1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Saitek P990 Gamepad unter OS X?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von stk, 25.10.06.

  1. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    bin mal wieder am missionieren. Die ursprüngliche Anforderung hieß: "Nur ein bisschen Texte schreiben und eMail". Jetzt kommt auf einmal eine Kiste mit Spiele-CDs (Windows only natürlich) und o.g. Gamepad zum Vorschein :( grrr … und ich hab' 'nen iMac tangerine besorgt o_O.

    Für die Spiele lassen sich sicherlich Alternativen finden, wie schaut's mit der Hardware aus? USB hat das Ding ja immerhin. USB Overdrive wäre so meine spontane Idee, wäre aber interessiert, ob schon jemand einschlägige Erfahrungen mit dem Gerät selbst, bzw. der Anbindung an den Mac hat.

    Gruß Stefan
     
  2. faustocoppino

    faustocoppino Querina

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    186
    Probier mal Gamepad Companion.
     

Diese Seite empfehlen