safari zeigt mir nur noch fragezeichen !

fritzekagel

Pferdeapfel
Registriert
12.04.06
Beiträge
80
hi,
ich benutze safari 1.3.2 und seit einigen tagen werden beim surfen auf bestimmten seiten nur noch diese blauen kästchen mit dem fragezeichen angezeigt an stelle der grafiken ! (u.a. apple.com.de, ebay.de u.v.a.m.)
woran liegts ? ich habe wissentlich nichts ein- oder umgestellt.

antworten sehnlichst erwartet.
 

Terminal

Gast
Das sind Hinweiszeichen anstelle von Bildern die sonst dort auf der Webseite zu sehen sind. Entweder die Bilder wurden von der Webseite durch den Webmaster entfernt oder du mußt in deinem Webbrowser in den Einstellungen die Funktion "Bilder anzeigen" erneut aktivieren, sie könnte durch Zufall von dir deaktiviert worden sein.

Dann empfehle ich dir noch den Cache zu löschen und Safari neu zu starten. Manche Webmaster ändern oft die Namen ihrer Bilder, wobei in deinem Cache noch die alten Daten stehen und vom Browser versucht werden aufzurufen.

Sowas sollte man übrigens öfter mal zwischendurch machen, sonst bekommst du ein Update einer Webseite erst nach einigen Wochen mit wenn du Pech hast.