1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

safari zeigt mir nur noch fragezeichen !

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von fritzekagel, 21.06.06.

  1. fritzekagel

    fritzekagel Pferdeapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    80
    hi,
    ich benutze safari 1.3.2 und seit einigen tagen werden beim surfen auf bestimmten seiten nur noch diese blauen kästchen mit dem fragezeichen angezeigt an stelle der grafiken ! (u.a. apple.com.de, ebay.de u.v.a.m.)
    woran liegts ? ich habe wissentlich nichts ein- oder umgestellt.

    antworten sehnlichst erwartet.
     
  2. Terminal

    Terminal Gast

    Das sind Hinweiszeichen anstelle von Bildern die sonst dort auf der Webseite zu sehen sind. Entweder die Bilder wurden von der Webseite durch den Webmaster entfernt oder du mußt in deinem Webbrowser in den Einstellungen die Funktion "Bilder anzeigen" erneut aktivieren, sie könnte durch Zufall von dir deaktiviert worden sein.

    Dann empfehle ich dir noch den Cache zu löschen und Safari neu zu starten. Manche Webmaster ändern oft die Namen ihrer Bilder, wobei in deinem Cache noch die alten Daten stehen und vom Browser versucht werden aufzurufen.

    Sowas sollte man übrigens öfter mal zwischendurch machen, sonst bekommst du ein Update einer Webseite erst nach einigen Wochen mit wenn du Pech hast.
     
  3. fritzekagel

    fritzekagel Pferdeapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    80
    hallo Terminal,
    das hat leider nichts gebracht.
     

Diese Seite empfehlen