• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari will nicht auf 1.3 updaten!

jocen

Braeburn
Registriert
09.11.05
Beiträge
45
Dieses Probelm hatte ich noch nicht:
Nach einer Neuinstallation von 10.3 und aktualisieren auf 10.3.9 inklusive aller Updates (vor allem Safari 1.3 !!), hing ich immer noch auf Safari 1.1, der schon beim Löschen der Favoriten abstürzt...
Der einzelne Updater auf 1.2 funktionierte noch, aber 1.3 will einfach nicht, er spielt mir immer vor, er würde es installieren, danach ist aber alles wie vorher.
System repariert und so habe ich zur genüge, mit OnyX übrigens, super Programm.
Kann mir jemand einen heißen Tip geben?
Danke!
Jochen
 

jocen

Braeburn
Registriert
09.11.05
Beiträge
45
Och nee, kann mir denn keiner helfen?
;;;.....-(((
Jo
 

Aronnax

Châtaigne du Léman
Registriert
03.12.04
Beiträge
831
Leg mal Safari in den Programme Ordner und versuchs nochmal.
Ist zumindest das wahrscheinlichste, dass deine alter Safari Version verschoben wurde und deshalb nicht geupdated (gefunden) wurde - absaufen tut er warscheinlich, weil das neue WebKit.framework und deine alte Safari Version nicht zusammenpassen.
 

jocen

Braeburn
Registriert
09.11.05
Beiträge
45
Nee, das liegt seit je her im richtigen Ordner. Aber ich hab´s jetzt glaub´ich.
Es ist scheinbar nicht möglich gewesen von Safari 1.2 auf 1.3.1 upzudaten.
Also, nach einer Odyssee von Neuinstallationen, nämlich von 10.3 auf 10.3.9 in Einzelschritten (nicht die Combos!) war bei 10.3.9 aufeinmal Safari auf 1.3 gestiegen.
That´s it. Vielleicht ist es ja noch für IRGENDjemand anderen von Nutzen! ;))
Jo