1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Websites in PDF ausdrucken

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Juuro, 12.01.07.

  1. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hallo!

    Ich würde gerne 170 HTML Seiten in PDF ausdrucken. Das einzeln zu machen dauert mir zu lange deswegen wollt ich fragen obs da vielleicht ein Programm gibt welches das kann!?
    Mit dem Automator hab ichs schon versucht. Leider ohne erfolg. Der erstellt mir nur PDFs aus Finderdokumenten ohne Bilder.

    Viele Grüße, Juuro
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Um welche Seiten geht es denn bitte?
    Gruß Pepi
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Acrobat Prof. kann das mehr oder weniger schön. Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen