• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari-Update 1.3.1/2.0.1

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Gerade eben bei mir in der Software-Aktualisierung erschienen (unter Panther 10.3.9):
Safari Update 1.3.1, Größe 4.2MB

EDIT: ich seh grad, das gab es wohl gestern schon, auch ein Update auf 2.0.1 unter Tiger.
 
Zuletzt bearbeitet:

osfreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.12.04
Beiträge
262
groove-i.d schrieb:
jibbet doch schon einen thread zu.
seit gestern.
1.3.1 hat mir nur probleme gemacht und deshalb hab ich's gelassen und wieder zurück überspielt auf 1.2.

Wie überspielt man denn zurück, bzw. wo ist der andere Thread?

Thomas
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ahoi!
Du installierst einfach Fu über uta und die ruft dann: tut!

nein, entschuldige, ich habe gerade einen aalbernen.

also:
Du besorgst Dir, bevor Du überhaupt was änderst oder löscht. ein download der vorversion. zum beispiel 1.2.
dieses image entpackst Du, so wie sonst auch. klar!
na und dann installierst Du safari 1.2 ganz normal, schließt den vorgang ab und fertig isses.
so habe ich das jedenfalls hinbekommen.
vorher und nachher rechte reparieren und gut is.

der andere thread...mhhhh.., wadde ma....
hier:
http://www.apfeltalk.de/showthread.php?t=19562

und hier
http://www.apfeltalk.de/showthread.php?t=19973