• Eine Sommerpause gibt es bei uns nicht - es wird weiter geknipst und fotografiert! Im August bleiben wir ganz bodenständig und behandeln ein Thema, dass uns im Alltag eigentlich alle betrifft. Was dahintersteckt? --> Bitte hier klicken

Safari und Heise RSS-Feed

BärlinerÄppel

Klarapfel
Hallo Ng,

kann jemand bestätigen, dass Safari 2.0.4 den folgenden Feed nicht korrekt darstellt:

feed://www.heise.de/newsticker/heise-atom.xml

Die Darstellung -also rein optisch- scheint ok zu sein, nur passiert nichts, wenn man einzelne Artikel anklickt.
Andere RSS-Feeds funktionieren bis dato problemlos.

Hat jemand einen Tip, woran es liegen könnte?

Vielen Dank & Gruß

Ist bei mir auch so. Nervt tierisch. Über nen Tip, wie man die Links zurückbekommt, wäre ich sehr dankbar. Ich habe keine Lust, nen anderen News-Reader zu verwenden. Ich mag die All-In-One Lösung.

mfg

Torben

Um das ganze nochmal aufzuwärmen: hat jemand da nen Tip? Ich habe das Problem nämlich mittlerweile wieder. Habe vorgestern nach nem Plattenausfall neu installiert und seitdem ist das Problem wieder da.

greetz

Also: für alle, die mit diesem Problem eventuell noch kämpfen.

Die URL des Feeds auf feed://www.heise.de/newsticker/heise.rdf ändern, dann läuft das ganze.

greetz

Mit News meinte ich RSS-Feeds. News im Sinne von Newsgroups kann man meines Wissens nicht lesen.

mfg