1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari und Heise RSS-Feed

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von BärlinerÄppel, 08.09.06.

  1. BärlinerÄppel

    BärlinerÄppel Klarapfel

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    282
    Hallo Ng,

    kann jemand bestätigen, dass Safari 2.0.4 den folgenden Feed nicht korrekt darstellt:

    feed://www.heise.de/newsticker/heise-atom.xml

    Die Darstellung -also rein optisch- scheint ok zu sein, nur passiert nichts, wenn man einzelne Artikel anklickt.
    Andere RSS-Feeds funktionieren bis dato problemlos.

    Hat jemand einen Tip, woran es liegen könnte?

    Vielen Dank & Gruß
     
  2. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
  3. BärlinerÄppel

    BärlinerÄppel Klarapfel

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    282
    Das beruhigt mich ja erstmal - mehr oder weniger :)

    Viele Grüße
     
  4. tesla2k2

    tesla2k2 Gala

    Dabei seit:
    13.06.05
    Beiträge:
    53
    Ist bei mir auch so. Nervt tierisch. Über nen Tip, wie man die Links zurückbekommt, wäre ich sehr dankbar. Ich habe keine Lust, nen anderen News-Reader zu verwenden. Ich mag die All-In-One Lösung.

    mfg

    Torben
     
  5. tesla2k2

    tesla2k2 Gala

    Dabei seit:
    13.06.05
    Beiträge:
    53
    Um das ganze nochmal aufzuwärmen: hat jemand da nen Tip? Ich habe das Problem nämlich mittlerweile wieder. Habe vorgestern nach nem Plattenausfall neu installiert und seitdem ist das Problem wieder da.

    greetz
     
  6. tesla2k2

    tesla2k2 Gala

    Dabei seit:
    13.06.05
    Beiträge:
    53
    Also: für alle, die mit diesem Problem eventuell noch kämpfen.

    Die URL des Feeds auf feed://www.heise.de/newsticker/heise.rdf ändern, dann läuft das ganze.

    greetz
     
  7. BärlinerÄppel

    BärlinerÄppel Klarapfel

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    282
    Kann man mit Safari News im klassischen Sinne lesen? Ist da etwas an mir vorbeigegangen?

    Viele Grüße,
     
  8. BärlinerÄppel

    BärlinerÄppel Klarapfel

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    282
    Danke - das probiere ich nachher gleich mal aus!

    Viele Grüße,
     
  9. tesla2k2

    tesla2k2 Gala

    Dabei seit:
    13.06.05
    Beiträge:
    53
    Mit News meinte ich RSS-Feeds. News im Sinne von Newsgroups kann man meines Wissens nicht lesen.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen