Safari und Heise RSS-Feed

BärlinerÄppel

Klarapfel
Registriert
20.08.06
Beiträge
282
Hallo Ng,

kann jemand bestätigen, dass Safari 2.0.4 den folgenden Feed nicht korrekt darstellt:

feed://www.heise.de/newsticker/heise-atom.xml

Die Darstellung -also rein optisch- scheint ok zu sein, nur passiert nichts, wenn man einzelne Artikel anklickt.
Andere RSS-Feeds funktionieren bis dato problemlos.

Hat jemand einen Tip, woran es liegen könnte?

Vielen Dank & Gruß
 

tesla2k2

Gala
Registriert
13.06.05
Beiträge
53
Ist bei mir auch so. Nervt tierisch. Über nen Tip, wie man die Links zurückbekommt, wäre ich sehr dankbar. Ich habe keine Lust, nen anderen News-Reader zu verwenden. Ich mag die All-In-One Lösung.

mfg

Torben
 

tesla2k2

Gala
Registriert
13.06.05
Beiträge
53
Um das ganze nochmal aufzuwärmen: hat jemand da nen Tip? Ich habe das Problem nämlich mittlerweile wieder. Habe vorgestern nach nem Plattenausfall neu installiert und seitdem ist das Problem wieder da.

greetz
 

tesla2k2

Gala
Registriert
13.06.05
Beiträge
53
Also: für alle, die mit diesem Problem eventuell noch kämpfen.

Die URL des Feeds auf feed://www.heise.de/newsticker/heise.rdf ändern, dann läuft das ganze.

greetz
 

tesla2k2

Gala
Registriert
13.06.05
Beiträge
53
Mit News meinte ich RSS-Feeds. News im Sinne von Newsgroups kann man meines Wissens nicht lesen.

mfg