• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

safari und einloggen bei ebay

tom82

Empire
Registriert
02.08.05
Beiträge
84
hallo,

ich hab irgendwie das problem, dass ich mich bei ebay einlogge und nach der nächsten aktion wie z.b. zurück zu artikellisting, kategoriewechsel, startseite oder irgend etwas beliebig anderes wieder ausgeloggt bin. warum merkt sich das safari nicht. passiert auch, wenn ich klicke "ich möchte auf diesem computer angemeldet bleiben, bis ich mich auslogge".

ich kann nicht bei ebay rumsurfen und artikel in mein ebay beobachten, da muss ich mich jedes mal wieder anmelden. bei den safari einstellungen akzeptiere ich die cookies von den seiten, die ich besuche.

und das ganze ging früher auch mal, mit dem merken, dass ich eingeloggt bin. kann sein, dass ich eine softwareaktualisierung zwischendurch gemacht habe (10.4.3).

wer kennt dieses problem und hat ne lösung?
 

markus1301

Normande
Registriert
27.01.05
Beiträge
571
Habe das gleiche Problem. Glaube nach dem Update auf 10.4.3!!

Markus
 

tom82

Empire
Registriert
02.08.05
Beiträge
84
also... hab gerade mal firefox installiert... und bis jetzt funktionierts
 

Kritias

Gast
Also ich habe 10.3.9 und habe dasselbe Problem und auch keine Lösung, doch merkt sich Safari ja immerhin das Passwort, so daß das erneute Einloggen ja auch kein Problem ist.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ich habe das Problem mit Firefox 1.5RC2, dass ich nach einem Kauf nicht an die Seite mit den Kontodaten komme. Muss mich einloggen und dann kommt die Meldung, dass Benutzer oder Passwort falsch sind. Habe alle Cockies gelöscht, Firefox neu gestartet, mich bei ebay eingeloggt, auf bezahlen geklickt und siehe oben.
Mit Safari klappt das aber prima !
 

markus1301

Normande
Registriert
27.01.05
Beiträge
571
Hallo, wärme den fred nochmal auf.

ich habe immernoch das problem. hat denn keiner ne lösung??

gruss markus
 

duffy_duck

Macoun
Registriert
03.09.05
Beiträge
122
bin starker ebay´er und kenne das problem glücklicherweise nicht.

hab 10.3.9 und gedenke nicht weiter raufzugehen.

lg und rohe ostern
d_d
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Hab das auch, aber nur auf dem PowerMac, auf meinem PowerBook läuft da alles wie es soll.