1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari unbrauchbar

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von cws, 17.09.06.

  1. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    ... für Google-Mail?

    Ich war ein zufriedener Safarinutzer, ich wollte nichts anderes.
    Google-Mail hat sich als praktisch und nützlich erwiesen.

    OK, die Chatfumktion hat nich funktioniert, jedenfalls nicht mit Safari, aber nun gut, da habe ich dann Firefox genommen.
    Und nun, seit gestern ist meine kleine Mail-Welt aus den Fugen. Ich rufe Google-Mail auf und was passiert? Ich rufe Google-Mail auf, und Safari läd eine kleine Datei herunter, das war es.
    Dieses Problem soll nur auf IntelMacs auftreten. Es soll nicht neu sein. Nein es ist neu, und es ist Riesenmist

    Ich will mein Google-Mail wieder haben!
    Jetzt


    Nachtrag: Es ist wirklich ein Problem, dass nur auf Intel-Macs auftritt - hab es ausprobiert
     
    #1 cws, 17.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.06
  2. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    danke, dass du deinen ärger hier postest. somit weiss ich zumindest, dass ich mir erstmal keine google-mail adresse zu holen brauche. nachdem ich in den letzten tagen ein paar posts darüber gelesen hatte bei at, war dies nämlich eine überlegung von mir gewesen.
    hoffe aber natürlich trotzdem, dass man das bald in den griff bekommt!!!
     
  3. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    also nu muss ich feststellen, dass es auch auf einem Rechner auftritt, an dem nicht verändert ist, und es ist ein G4. Lediglich an einem G5 hat es heute früh noch funktioniert.
    Ich vermute, dass Google etwas verändert hat.
     
  4. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Bin ich wirklich der einzige, der probleme mit Google-Mail und Safari hat?
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Ketzerische Zwischenfrage ;)

    Was hat Safari, dass Du nicht ständig den Feuerfuchs benutzt?

    Herzliche Grüße nach Berlin,
    Nathea
     
  6. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Hi

    also bei mir funktioniert GMail und Safari. Grad nochmal ausprobiert.

    Gruß
    Flo
     
  7. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Also bei mir funktioniert GoogleMail! Trotz Intel-Mac!
     
  8. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    ... bei mir jetzt und hier auch, fragt mich nicht warum. Mal sehen was heute am späten Abend im heimischen Netz passiert.

    Wunder über Wunder...
     
  9. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Den Abgleich der Daten über .mac

    Da ich mehrere Rechner nutze ist das extrem komfortabel und mein Hauptgrund für .mac
     
  10. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Und selbst wenn es so wäre - kannst du dein Googlemail auch via Pop3-emailprogramm abrufen ;)
    Ansonsten kann ich jedem Googlemail wärmstens empfehlen. (Bisher kommt da keiner der anderen Anbieter herran)

    LG
    Mag
     

Diese Seite empfehlen