• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari unbrauchbar

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
... für Google-Mail?

Ich war ein zufriedener Safarinutzer, ich wollte nichts anderes.
Google-Mail hat sich als praktisch und nützlich erwiesen.

OK, die Chatfumktion hat nich funktioniert, jedenfalls nicht mit Safari, aber nun gut, da habe ich dann Firefox genommen.
Und nun, seit gestern ist meine kleine Mail-Welt aus den Fugen. Ich rufe Google-Mail auf und was passiert? Ich rufe Google-Mail auf, und Safari läd eine kleine Datei herunter, das war es.
Dieses Problem soll nur auf IntelMacs auftreten. Es soll nicht neu sein. Nein es ist neu, und es ist Riesenmist

Ich will mein Google-Mail wieder haben!
Jetzt


Nachtrag: Es ist wirklich ein Problem, dass nur auf Intel-Macs auftritt - hab es ausprobiert
 
Zuletzt bearbeitet:

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
danke, dass du deinen ärger hier postest. somit weiss ich zumindest, dass ich mir erstmal keine google-mail adresse zu holen brauche. nachdem ich in den letzten tagen ein paar posts darüber gelesen hatte bei at, war dies nämlich eine überlegung von mir gewesen.
hoffe aber natürlich trotzdem, dass man das bald in den griff bekommt!!!
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
also nu muss ich feststellen, dass es auch auf einem Rechner auftritt, an dem nicht verändert ist, und es ist ein G4. Lediglich an einem G5 hat es heute früh noch funktioniert.
Ich vermute, dass Google etwas verändert hat.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Bin ich wirklich der einzige, der probleme mit Google-Mail und Safari hat?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Ketzerische Zwischenfrage ;)

Was hat Safari, dass Du nicht ständig den Feuerfuchs benutzt?

Herzliche Grüße nach Berlin,
Nathea
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Hi

also bei mir funktioniert GMail und Safari. Grad nochmal ausprobiert.

Gruß
Flo
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Also bei mir funktioniert GoogleMail! Trotz Intel-Mac!
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Also bei mir funktioniert GoogleMail! Trotz Intel-Mac!

... bei mir jetzt und hier auch, fragt mich nicht warum. Mal sehen was heute am späten Abend im heimischen Netz passiert.

Wunder über Wunder...
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ketzerische Zwischenfrage ;)

Was hat Safari, dass Du nicht ständig den Feuerfuchs benutzt?

Herzliche Grüße nach Berlin,
Nathea

Den Abgleich der Daten über .mac

Da ich mehrere Rechner nutze ist das extrem komfortabel und mein Hauptgrund für .mac
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Und selbst wenn es so wäre - kannst du dein Googlemail auch via Pop3-emailprogramm abrufen ;)
Ansonsten kann ich jedem Googlemail wärmstens empfehlen. (Bisher kommt da keiner der anderen Anbieter herran)

LG
Mag