1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Startseite Eistellung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Darius, 14.07.07.

  1. Darius

    Darius Gast

    Halloooo... ich versuche ständig die Startseite (Einstellung/Algemein/Startseite) ein zustellen. Trotzt alle dem erscheint bei mir immer die apple.com die Seite mit Leopard Werbung. Ziemlich nervlich. Danke voraus
     
  2. iMacuser91

    iMacuser91 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    174
    auf deine Wunschstartseite gehen, Einstellungen, Allgemein, Startseite, Aktuelle Seite als Startseite einrichten
     
  3. Darius

    Darius Gast

    Danke, das mche ich und habe immer die Leopard Seite. Zu meie Rechtschreibung Sorry ich bin Pole und wohne in Warschau. ;/
     
  4. Jenso

    Jenso Gast

    Möchtest Du mit einer leeren Seite beginnen:
    Safari -> Einstellungen… -> Allgemein -> Startseite: leere Seite

    Wenn Safari immer mit iener von Dir gewünschten Seite beginnen soll: wie iMacuser91 schreibt: erstmal (!) auf die gewünschte Seite gehen, dann:
    Einstellungen -> Allgemein -> Startseite -> Aktuelle Seite als Startseite
     

Diese Seite empfehlen