1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari SIMBL plugin - Flash Video Download

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von marcozingel, 13.08.07.

  1. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
    Ich suche (nachdem ich intensiv die AT Suchfunktion genutzt habe) ein

    Safari SIMBL plugin - Flash Video Download

    um damit direkt aus Safari Flash Videos laden zu können.

    Anyone ?
     
    #1 marcozingel, 13.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.07
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    ich hab dazu ein Bookmarklet, nutze es aber recht selten:

    Code:
    javascript:if(document.getElementById('macdownloadlink')!=null){window.location.href=document.getElementById('macdownloadlink')}else{alert('Go%20to%20Google%20Video%20to%20download%20videos%20as%20AVI.')};
    Gruß Stefan
     
  5. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    wenn du speed download dein eigen nennst kannst du es auch damit machen...
     
  6. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
    Speed Download gefällt mir garnicht. ;)

    Ich nutze gern Safari und daher der Plugin Lösungsversuch.
     
  7. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    wieso ein plug-in nehmen, wenn safari das auch selbst kann?

    geh mal auf eine seite (z.B. youtube) und klick im menü "fenster, aktivität) dort siehst du welche elemente die aktuelle seine (oder die seiten in anderen tabs) enthalten. mit einem doppelklick auf das flash-video (.flv) wird es heruntergeladen!

    gruss
     
  8. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Also SafariStand kann das bei mir - klick druff und dann kann ich die flv runterladen, wenn die geladen ist.
     
  9. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Wer die Videos nachher auf dem iPod oder auf dem Handy schauen will, dem kann ich nur iSquint empfehlen. Damit kann man die flv-Videos sehr einfach in ein geeignetes Format konvertieren.
    Hier der Link: www.isquint.org
    Die kostenpflichtige Variante wird auch dort angeboten, welche einiges mehr kann. Für einfache Konvertierungen reicht iSquint aber völlig aus!

    Viel Spass!
     
  10. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
    SafariStand,na ja sagen wir mal so,soll noch etwas "zickig" sein !?
    Wie ist die Stabilität des Tools ?
     
  11. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Ich hab's lange mit Safari 2 benutzt und nutze es jetzt mit der Safari 3 Beta. Bis jetzt habe ich nichts davon bemerkt, dass SafariStand zickig sein soll und empfinde es als wirklich sinnvolle Erweiterung von Safari, auch, wenn ich nicht alle Funktionen davon brauche.
    Wenn ich noch weiterschwärme, mach ich ein SafariStand-Werbungsthread auf, Werbethreads sind ja in Mode...
     
  12. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    SafariStand ist ein absolutes Muß - setz ich seit frühester Kindheit ohne Probleme ein. Safari ohne geht gar nicht mehr - mindestens so universell wie der Butler, halt nur Safari :oops: Wo finde ich den da die flv-Funktion, kenne ich noch gar nicht …

    Gruß Stefan
     
  13. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
    Gut ;) dann werde ich mir das mal anschaun.
    Danke für den Tip.
     
  14. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Irgendein Youtube-Video laufen lassen, bis es vollständig geladen ist. Dann Apfel+Klick, dann sollte da ein Kontextmenü erscheinen, mit dem du die Datei runterladen kannst.
    (geht auch bei anderem Flashkram. YouTube war nur zur Demonstration.)
    Ist echt ein Programm für Entdecker, ne schöne Anleitung wär mal toll...
     
    stk gefällt das.
  15. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Sehr g*il - den kannte ich noch nicht.

    ACK was eine ausführliche Doku angeht: das wenige was in engl. existiert reicht nicht aus und japanisch kann hier ja kaum jemand.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen