1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari - Scrollen mit mittlerer Maustaste

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Sumsebiene, 14.09.07.

  1. Sumsebiene

    Sumsebiene Fuji

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    38
    Hallo ich werde bald auf Mac umsteigen - FREUE mich schon wahnsinnig drauf und hab mir im Voraus die Safari Beta für Windows geladen. Jetzt ist natürlich klar, dass dort nicht alle Features enthalten sind, wie auf dem Mac - aber auf eines würde ich nur äußerst ungern verzichten, welches ich im Umgang mit Firefox lieben gelernt habe. Ich scrolle nur noch durch seiten indem ich mit meinem Mousewheel klicke und dann meine Maus hoch und runter bewegen kann, ich muss also quasi das Mousewheel nicht bewegen. Ich wollt jetzt schonmal im Voraus fragen ob das in Safari möglich ist...
    Zwar werd ich vermutlich sowieso beides parralel nutzen (safari läuft denke ich viel schneller - aber firefox hat aber erweiterunen auf die ich nicht gerne verzichte) - aber das würde mir das Surfen mit Safari sehr viel lieber machen.
    mfg
    Sumse
     
  2. Booth

    Booth Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    767
    Meines Wissens ist das keine Funktion von einem Browser sondern vom Maustreiber - ich kann mich da allerdings auch irren. Jedenfalls ist mir nicht bekannt, daß dies unter Mac OS auch ginge. Allerdings... ich kenne auch niemanden, der diese Funktion benutzt ;)

    Von daher fürchte ist, daß dies unter Mac OS nicht funktioniert. Allerdings... meine Aussagen sind ohne Gewähr.
     
  3. Sumsebiene

    Sumsebiene Fuji

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    38
    Ok Danke auf jeden Fall für die Antwort - ich glaub bei Firefox macht das eine Erweiterung für mich all in one gestures oder so
     
  4. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Ich habe ein Macbook mit einer Razer Copperhead und Mac OS X Tiger, darauf läuft Safari 3.0.3 und es funktioniert nicht.
     
  5. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Hmm ich hab auch noch Windows und hab Safari getestet, ich hab das auch nicht hinbekommen und das fehlte mir schon sehr. Jetzt bin ich wieder mit dem Feuerfuchs unterwegs. Und irgendwie kam ich beim Safari mit den RSS-Feeds nicht klar o_O
     
  6. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
    das ist eine Standardfunktion von FF - also keine von einer Erweiterung und auch keine vom Maustreiber - und Safari hat sowas nicht
     
  7. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Von der Safari 3 Beta kannst du auch noch nicht viel erwarten.

    MFG gilligamer
     

Diese Seite empfehlen