1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

safari neu installieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lutz123, 03.09.06.

  1. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    hallo,
    habe nach der installation von osx safari aus dem programme-ordner gelöscht. weil ich nur firefox nutzten wollte.
    jetzt bräucht ich es aber doch.
    meine frage nun, wie bekomme ich safari wieder installiert, wenn ich mit der osx dvd installieren möchte und die software in dieser liste auswählen will, ist safari nicht dabei. wenn ich mir es bei apple runterlade, ist das glaube ich nur das update, denn ich kann auch das nicht installieren.

    was mache ich nun am besten?

    danke schonmal



    gruß lutz
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    und welche Programversion hast du?
     
  3. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    10.4 Tiger DVD:
    /Volumes/Mac OS X Install DVD/System/Installation/Packages/Safari.pkg
     
  4. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    vielen dank, hat geklappt
     

Diese Seite empfehlen