• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Modding Tool

  • Ersteller altowka
  • Erstellt am

altowka

Gast
Hallöchen!

Ich habe gerade ein neues, wohl ziemlich umfangreiches Modifiziertool für Safari entdeckt. Da ich Safari kaum benutze (ich komme besser mit Opera zurecht), habe ich es nicht ausprobiert, aber vielleicht interessiert es jemanden. Scheinbar greift es ziemlich tief in Safari ein, also scheint ein Backup dringend angeraten bevor man es benutzt.;)

Hier eine Review mit Download-Link.

Viel Spaß. :)
 

Soul Monkey

Gast
Naja ist ja nur ein Plugin bzw. Input Manager wie diese glaube ich genannt werden. Auf PimpMySafari gibt es weitere nützliche Tools für den Safari.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Ich persönlich nutze Safari als Standarbrowser.
Wenn er mir etwas nicht bieten kann, dann nehme ich eben dazu einen anderen.
Nicht das diese Erweiterungen nicht gut oder nützlich sind, aber leider bringen Updates von OS X Safari dann zum straucheln oder dazu nicht mehr zu starten. Jedenfalls habe ich keine Lust dannach immer wieder zu warten bis diese Tools angepasst werden.
Lieber lebe ich mit den Einschränkungen und mehren Browsern.
Natürlich ist das nur meine Meinung und jeder kann es so halten wie er will.
 

altowka

Gast
Ja, deshalb nutze ich ja Opera, weil ich es viel einfacher und komfortabler finde, aber ich dachte, hier gibt's bestimmt ein paar Freaks, die ihre Freude dran haben, rum zu modden. Wenn ich Opera nicht gefunden hätte, dann würde ich es wahrscheinlich auch versuchen. Ziemlich interessant finde ich z.B. die Möglichkeit, Javascript etc. auf einzelnen Seiten zuzulassen und auf anderen nicht.
Aber wenn man ein stabiles System haben will, sollte man natürlich die Finger davon lassen, da hast Du wohl recht.:)