1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Modding Tool

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von altowka, 04.01.06.

  1. altowka

    altowka Gast

    Hallöchen!

    Ich habe gerade ein neues, wohl ziemlich umfangreiches Modifiziertool für Safari entdeckt. Da ich Safari kaum benutze (ich komme besser mit Opera zurecht), habe ich es nicht ausprobiert, aber vielleicht interessiert es jemanden. Scheinbar greift es ziemlich tief in Safari ein, also scheint ein Backup dringend angeraten bevor man es benutzt.;)

    Hier eine Review mit Download-Link.

    Viel Spaß. :)
     
  2. Naja ist ja nur ein Plugin bzw. Input Manager wie diese glaube ich genannt werden. Auf PimpMySafari gibt es weitere nützliche Tools für den Safari.
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Ich persönlich nutze Safari als Standarbrowser.
    Wenn er mir etwas nicht bieten kann, dann nehme ich eben dazu einen anderen.
    Nicht das diese Erweiterungen nicht gut oder nützlich sind, aber leider bringen Updates von OS X Safari dann zum straucheln oder dazu nicht mehr zu starten. Jedenfalls habe ich keine Lust dannach immer wieder zu warten bis diese Tools angepasst werden.
    Lieber lebe ich mit den Einschränkungen und mehren Browsern.
    Natürlich ist das nur meine Meinung und jeder kann es so halten wie er will.
     
  4. altowka

    altowka Gast

    Ja, deshalb nutze ich ja Opera, weil ich es viel einfacher und komfortabler finde, aber ich dachte, hier gibt's bestimmt ein paar Freaks, die ihre Freude dran haben, rum zu modden. Wenn ich Opera nicht gefunden hätte, dann würde ich es wahrscheinlich auch versuchen. Ziemlich interessant finde ich z.B. die Möglichkeit, Javascript etc. auf einzelnen Seiten zuzulassen und auf anderen nicht.
    Aber wenn man ein stabiles System haben will, sollte man natürlich die Finger davon lassen, da hast Du wohl recht.:)
     

Diese Seite empfehlen