• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari mit Java und Quicktime Problemen

  • Ersteller pedroianer
  • Erstellt am

pedroianer

Gast
Hallo zusammen!
Nachdem ich mich bei Ebay immer und immer wieder einloggen muss, dachte ich mir einfach mal den Browser zu wechseln. Also von Safari auf Firefox, und siehe da es klappt auch ohne das man sich bei jedem Artikel den man beobachten will neu einzuloggen. Schade eigentlich, ich hatte mich so an Safari gewöhnt aber in letzter Zeit ist der Safari Browser immer abgestürzt, wenn ich mehr als drei oder vier Tabs offen hatte. Wenn man dann wärend der Recherche einfach so raus geschmissen wird ist es schon ärgerlich. Trotz Rechte reparieren und sämtliche Cachedateien löschen und Safari zurücksetzen, nichts hilft auch wenn die Cookies weg sind. Nun gut, mit Firefox läuft im Moment vieles besser. Aber wenn ich irgendwelche Seiten auf mache in denen der Quicktime Player zum Einsatz kommen soll, ist dort das Symbol vom Quicktimeplayer zusehen und darin ein Fragezeichen. Und Java will auch nicht funktionieren. Ich habe schon in sämtlichen Einstellungen gesucht und gesucht aber nichts gefunden. Wäre schön wenn mir da Jemand weiter helfen könnte.
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
aha, das ist also keine seltenheit, dass der firefox keine qt plug-ins akzeptiert. das ist bei meinem papa, der ne dose hat auch so. versuchs aber auch mal mit opera, der ist ziemlich gut(eben so ein profi-browser für gehobene ansprüche) und hat sogar noch ein mail-programm an bord.