1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari mit Formularen abschießen...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von m00gy, 23.03.06.

  1. m00gy

    m00gy Gast

    Hallo zusammen,

    wann immer ich mit Safari in Formularen per Tabulatortaste navigiere, stürzt es mir 100%ig ab. Kennt ihr das Problem?

    Wenn man z.B. auf meiner eigenen Website im Kontaktformular mit der Tabulatortaste die Felder durchsteppt, hängt sich Safari bei mir jedes Mal dann auf, wenn ich beim "Senden" Button angekommen bin. Gleiches ist mir auch schon beim Onlinebanking passiert. Auch hier bei Apfeltalk kann ich Safari abschießen, wenn ich im Eingabefeld bin und mit Tab zu "Thema erstellen" switchen möchte...

    Kennt jemand irgendeinen Workaround hierfür?
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    kenne ich nur zu gut. Hängt aber nach meiner Beobachtung mehr davon ab, den Button per Enter/Return zu betätigen, bzw. beim Tab-Ansteuern, wenn z.B. Auswahllisten mit einer JS-Routine ausgestattet sind, die den POST direkt auslösen.

    Egal wie: Den Bug sollte Apple dringlich abstellen! Einen Workaround hab ich auch noch nicht gefunden.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen