• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Markierung drucken

rubbergum

Fießers Erstling
Registriert
30.10.05
Beiträge
128
Hallo zusammen und erstmal ein schönes neues Jahr,

Wie kann man denn im Safari nur den Bereich drucken den man markiert hat? Müsste doch irgendwo im Druckermenü ein Kontrollkästchen sein, wo man das einstellen kann, das ich aber leider nicht finde... :)

Grüße
Fabi
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Ich behelfe mir immer damit, dass ich das ganze im Druckermenue als pdf speichere und das ganze mit Adobe Reader öffne und den gewünschten Ausschnitt markiere. Früher war es sogar noch einfacher als bei der Druckvorschau direkt Adobe Reader aufging.

Arthur