1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Markierung drucken

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von rubbergum, 06.01.06.

  1. rubbergum

    rubbergum Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    128
    Hallo zusammen und erstmal ein schönes neues Jahr,

    Wie kann man denn im Safari nur den Bereich drucken den man markiert hat? Müsste doch irgendwo im Druckermenü ein Kontrollkästchen sein, wo man das einstellen kann, das ich aber leider nicht finde... :)

    Grüße
    Fabi
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Nein, sowas gibts bei Safari nicht. Aber du kannst dir so behelfen:
    http://www.apfeltalk.de/forum/drucken-nur-markierten-t24305.html
     
  3. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Ich behelfe mir immer damit, dass ich das ganze im Druckermenue als pdf speichere und das ganze mit Adobe Reader öffne und den gewünschten Ausschnitt markiere. Früher war es sogar noch einfacher als bei der Druckvorschau direkt Adobe Reader aufging.

    Arthur
     
  4. rubbergum

    rubbergum Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    128
    Danke für die Tips... :)
     

Diese Seite empfehlen