• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari macht Probleme mit der Ebay-Suche!

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
seit etwa ein paar Wochen bekomme ich nach der Suche bei ebay folgende Fehlermeldung:

Code:
Note: We recently made changes to enable you to view eBay search pages faster. If your eBay pages are appearing in text-only format due to these changes, please upgrade your Web browser.

ich bekomme sie aber nicht immer und kann es daher nicht reproduzieren.
Ich bekomme dann zwar noch die Treffer angezeigt, aber die ganze Seite ist nicht formatiert.

naja, ist nicht so schlimm, solange es nicht oft auftritt, aber seltsam ist es schon.
kennt jemand das problem?
gruss
philo
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
ja, hab ich auch manchmal...da hilft wohl nur neu laden...o_O
 

tmconnect

Meraner
Registriert
09.12.05
Beiträge
228
Ja, auch unter Camino taucht bei mir dieses Problem sporadisch auf. Ein Reload bringt dann immer das gewünschte Ergebnis.

Ich vermute der Fehler liegt eher bei eBay. Da scheint in der schnelle irgendetwas nicht richtig von deren Server geladen werden zu können.
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Habe das Problem auch schon mal gehabt. Firefox für mac is auch sehr gut, damit hatte ich solche Probleme bisher nicht.
 

Rookie79

Tokyo Rose
Registriert
08.11.05
Beiträge
68
*auskram*

Ich stelle dieses Problem auf meinem PowerBook auch fest.
OsX 10.4.4. und Safari auf dem neuesten Stand.

Das sieht echt hässlich aus, ich habs mal fotografiert und angehängt.
Kann man da wirklich garnichts machen?
 

Anhänge

  • ebay Browserbug.png
    ebay Browserbug.png
    67,9 KB · Aufrufe: 115

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Rookie79 schrieb:
*auskram*

Ich stelle dieses Problem auf meinem PowerBook auch fest.
OsX 10.4.4. und Safari auf dem neuesten Stand.

Das sieht echt hässlich aus, ich habs mal fotografiert und angehängt.
Kann man da wirklich garnichts machen?
was bitte ist denn ein smart brabus?o_O
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

etwas, das so tut als wäre es ein Auto ;) Tut aber wirklich nichts zur Sache.

Diese angeblichen "Verbesserungen" müßt ihr den ebay-Leuten immer fleissig auf die Füsse fallen lassen. "Upgrade your browser" heißt nämlich eigentlich: bitte setz' IE/Win ein, was anderes können wir nicht. Und das kann's ja wohl nicht sein. Ich darf mal in Erinnerung rufen, das es lediglich zwei Browser auf dieser weiten Welt gibt, die ein korrektes Standardkonformes Renderingergebnis erzielen - Safari (ab 2.0) und iCab (3.0b). Beides Macbrowser. Daran hat die Welt sich zu orientieren, auch ein Big-Player wie ebay. Einfach mal mit dem dortigen Support fetzen!

Gruß Stefan