1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari macht Probleme mit der Ebay-Suche!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von philo, 27.01.06.

  1. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    seit etwa ein paar Wochen bekomme ich nach der Suche bei ebay folgende Fehlermeldung:

    Code:
    Note: We recently made changes to enable you to view eBay search pages faster. If your eBay pages are appearing in text-only format due to these changes, please upgrade your Web browser.
    ich bekomme sie aber nicht immer und kann es daher nicht reproduzieren.
    Ich bekomme dann zwar noch die Treffer angezeigt, aber die ganze Seite ist nicht formatiert.

    naja, ist nicht so schlimm, solange es nicht oft auftritt, aber seltsam ist es schon.
    kennt jemand das problem?
    gruss
    philo
     
  2. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    ja, hab ich auch manchmal...da hilft wohl nur neu laden...o_O
     
  3. tmconnect

    tmconnect Meraner

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    228
    Ja, auch unter Camino taucht bei mir dieses Problem sporadisch auf. Ein Reload bringt dann immer das gewünschte Ergebnis.

    Ich vermute der Fehler liegt eher bei eBay. Da scheint in der schnelle irgendetwas nicht richtig von deren Server geladen werden zu können.
     
  4. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Habe das Problem auch schon mal gehabt. Firefox für mac is auch sehr gut, damit hatte ich solche Probleme bisher nicht.
     
  5. Rookie79

    Rookie79 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    68
    *auskram*

    Ich stelle dieses Problem auf meinem PowerBook auch fest.
    OsX 10.4.4. und Safari auf dem neuesten Stand.

    Das sieht echt hässlich aus, ich habs mal fotografiert und angehängt.
    Kann man da wirklich garnichts machen?
     

    Anhänge:

  6. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    was bitte ist denn ein smart brabus?o_O
     
  7. Rookie79

    Rookie79 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    68
    Thema verfehlt...

    Ein Auto ;)
    Tut aber jetzt nur fast etwas zur Sache...
     
  8. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    etwas, das so tut als wäre es ein Auto ;) Tut aber wirklich nichts zur Sache.

    Diese angeblichen "Verbesserungen" müßt ihr den ebay-Leuten immer fleissig auf die Füsse fallen lassen. "Upgrade your browser" heißt nämlich eigentlich: bitte setz' IE/Win ein, was anderes können wir nicht. Und das kann's ja wohl nicht sein. Ich darf mal in Erinnerung rufen, das es lediglich zwei Browser auf dieser weiten Welt gibt, die ein korrektes Standardkonformes Renderingergebnis erzielen - Safari (ab 2.0) und iCab (3.0b). Beides Macbrowser. Daran hat die Welt sich zu orientieren, auch ein Big-Player wie ebay. Einfach mal mit dem dortigen Support fetzen!

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen