1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari macht immer Vollbild

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lemming71, 28.09.06.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Also irgendwas stimmt nicht mit meinem Safari. Habe meinen mini nun von einem alten 15" TFT auf einen 19" Widescreen TFT umgeswitcht. Und nun fällt mir in Safari eine ärgerliche Sache auf. Öffne ich Safari oder in Safari eine neue Seite, dann macht er grundsätzlich ein Vollbild - also der ganze Bildschirm bis auf das Dock ist dann das Browserfenster. Wenn ich resize nützt es nichts, beimnöchsten Mal ist die Seite wieder auf voller Höhe und Breite. Was kann man dagegen tun? Ein unhaltbarer Zustand wie ich finde...
     

Diese Seite empfehlen