1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari : Kennwörter + PW´s automatisch ausfülen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DrRock, 27.11.08.

  1. DrRock

    DrRock Meraner

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    228
    Gibt es eine Möglichkeit auf dem iPhone in Safari eine Funktion wie "Benutzernamen und Kennwörter automatisch ausfüllen" ???
     
  2. geni

    geni Cox Orange

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    101
    Nein, wäre auch ganz schön doof, sollte dir mal dein Telefon gestohlen werden ;)

    Alternative: 1password aus dem Appstore, die funktioniert aber nur semioptimal...
     
  3. robirob

    robirob Idared

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    28
     
  4. AthensBoy

    AthensBoy Jamba

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    58
    Unter 3.0 kann ich nicht Automatisch Ausfüllen aktivieren!!!
    Ich gehe unter Einstellungen-Safari-und dort gibt es die Funktion nicht
    Einer ne idee???
     
  5. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Das würde mich auch mal interessieren, wie man das nutzen kann... Hat wer eine Idee?
     
  6. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Also ich nutze es ständig - bis auf ein paar Seiten, bei denen liegt es aber an der Seite und nicht am iPhone. Schonmal wiederherstellen probiert?
     
  7. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    wie soll das eigentlich am t-mobile hotspot funktionieren? bislang konnte man sich ja easy über ein lesezeichen einloggen, das geht jetzt ja nicht mehr.
     
  8. siaccarino

    siaccarino Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    1.133
    Das automatische Ausfüllen von Kennwörter in OS 3 funktioniert nur auf https:// Seiten.
     
  9. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Danke, gut zu wissen!
     
  10. DrRock

    DrRock Meraner

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    228
    Das ist nicht ganz wahr. Ich selbst fuelle allemoeglichen seiten
    damit aus.
    Somit hat sich uebrigens auch meine Eingangsfrage erledigt, OS 3.0 hat
    alles gebracht was ich in der Hinsicht nocht vermisst habe.
     
  11. siaccarino

    siaccarino Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    1.133
    Aber keine Paßwort-Felder. Wenn doch, hast Du ein anderes OS 3 als wir...
     
  12. Mr.Uschi

    Mr.Uschi Morgenduft

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    166
    Na logo mit Paßwort so ist es bei mir zumindestens!
    Gruß
     
  13. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Also bei mir funktioniert das überhaupt nicht. Weder mit Passwort noch ohne, ich kann gar nichts automatisch ausfüllen..
     
  14. laurastar

    laurastar Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    104
    Schaut euch mal den Browser "iCab Mobile" an.

    Abgesehen davon, dass dieser Browser alle Safari-Funktionen plus jene zusätzliche Funktionen bringt (z.B. Full Screen etc.), hat er auch eine einfache und (je nach Bedarf) verschlüsselte Option, Benutzerdaten und PW auszufüllen. Einfacher geht's nicht... Und in der neusten Version (seit vorgestern erhältlich) lässt er Safari ganz schön alt aussehen.

    Nein, ich bin nicht der Entwickler, bin auch nicht mit ihm verwandt :) sondern einfach begeistert von dem Teil!
     

Diese Seite empfehlen