1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari kann Google nicht öffnen?!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Der Paule, 19.09.07.

  1. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Moin Leute,

    ich hab da mal ein merkwürdiges Problem. Mein Safari Version 3.0.3 kann Google nicht öffnen.:oops:

    Klingt komisch ist aber so, weder über das suchen Feld, noch wenn ich die Adresse manuell in die Adressleiste eingebe. Es passiert einfach nichts, er lädt sich tot. Alle anderen Internetseiten klappen ohne Probleme. Über die Dose kann ich Google ohne Probleme öffnen.

    Was kann man da machen? Ich bin total stutzig? Suche habe ich genutzt, aber nichts passende gefunden.

    mfg
    Paule
     
  2. woody_woodpecke

    woody_woodpecke Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    106
  3. Caesar

    Caesar Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    245
  4. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Erstmal danke für die Links.
    Ein Ping zu Google.de sowie der Aufruf von curl bringen leider gar nichts. Es wird nichts angezeigt und er lädt sich wieder tot. Habe mir die Links angeschaut, scheint ein Problem mit einem Update zu sein. Frage ist nur welche. Allerdings bin ich jetzt zu Faul die Updates runter zuschmeißen und nachzugucken an welchem es liegen könnte.

    Muss ich wohl warten bis Apple ein neues Update raus bringt. Tja dann muss ne andere Suchseite herhalten.

    Bringt mir aber eh nichts, wenn ich schon die Threads nicht finde :p

    mfg
    Paule
     
  5. leedo

    leedo Erdapfel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    2
    deaktiviere deine firewall. bei mir hat little snitch doubleclick und google analytics geblockt - habe regel rausgenommen und plötzlich ging es
     
  6. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Guten Morgen. Du bist in eine offene Falle getappt: Schau mal wann der Paule das Problem hatte.
    Das Datum steht über dem Nickname.
    mach dir nichts draus, du bist nicht der Erste, dem das passiert. ;)
    Salome
     

Diese Seite empfehlen