• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari kann Google nicht öffnen?!

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Moin Leute,

ich hab da mal ein merkwürdiges Problem. Mein Safari Version 3.0.3 kann Google nicht öffnen.:oops:

Klingt komisch ist aber so, weder über das suchen Feld, noch wenn ich die Adresse manuell in die Adressleiste eingebe. Es passiert einfach nichts, er lädt sich tot. Alle anderen Internetseiten klappen ohne Probleme. Über die Dose kann ich Google ohne Probleme öffnen.

Was kann man da machen? Ich bin total stutzig? Suche habe ich genutzt, aber nichts passende gefunden.

mfg
Paule
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Erstmal danke für die Links.
Ein Ping zu Google.de sowie der Aufruf von curl bringen leider gar nichts. Es wird nichts angezeigt und er lädt sich wieder tot. Habe mir die Links angeschaut, scheint ein Problem mit einem Update zu sein. Frage ist nur welche. Allerdings bin ich jetzt zu Faul die Updates runter zuschmeißen und nachzugucken an welchem es liegen könnte.

Muss ich wohl warten bis Apple ein neues Update raus bringt. Tja dann muss ne andere Suchseite herhalten.

Bringt mir aber eh nichts, wenn ich schon die Threads nicht finde :p

mfg
Paule
 

leedo

Erdapfel
Registriert
03.09.08
Beiträge
2
deaktiviere deine firewall. bei mir hat little snitch doubleclick und google analytics geblockt - habe regel rausgenommen und plötzlich ging es
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Guten Morgen. Du bist in eine offene Falle getappt: Schau mal wann der Paule das Problem hatte.
Das Datum steht über dem Nickname.
mach dir nichts draus, du bist nicht der Erste, dem das passiert. ;)
Salome