1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

safari funkt nach tiger update nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kulpa, 02.11.05.

  1. kulpa

    kulpa Macoun

    Dabei seit:
    01.12.04
    Beiträge:
    122
    schönen abend alle zusammen,

    seitdem ich 10.4.3 drauf habe funkt safari nicht mehr. er lässt es einfach nicht öffnen...

    "das programm "safari" wurde automatisch beendet"

    kann mir bitte jemand weiterhelfen?
     
    #1 kulpa, 02.11.05
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.05
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Teste zuerst einmal mit Rechtsklick auf das Safari Icon im Dock und im Finder zeigen, ob es auch das Neue 2.0.2 ist. Manchmal zeigen die Icons im Dock auf eine alte Version. Wenn ja entferne alle Erweiterungen wie Saft oder Enhancer und dergleichen oder aktualisiere sie auf die neuesten Versionen.
    Ansonsten bleibt dir noch das Entfernen aller .plist von Safari.
    Rechte repariern hast du denke ich schon gemacht.
     
  3. kulpa

    kulpa Macoun

    Dabei seit:
    01.12.04
    Beiträge:
    122
    thx erstmal.

    alles schon probiert und am probieren...

    siehe hier --> http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=124821

    geht noch immer nicht. er lässt es nicht auf die hd installieren. da erscheint beim installprogramm das rote rufzeichen beim hd icon und er sagt dass ich diese version (gal welche ich nehme) nciht auf meiner hd installieren kann
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Internet-PlugIns ausmisten.
     
  5. kulpa

    kulpa Macoun

    Dabei seit:
    01.12.04
    Beiträge:
    122
    wie mach ich das?
     
  6. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Diese Dinge sind gemeint.
    "Wenn ja entferne alle Erweiterungen wie Saft oder Enhancer und dergleichen oder aktualisiere sie auf die neuesten Versionen."
    Irgendeine Erweiterung für Safari ist wahrscheinlich installaiert, die sich nicht mit der neuen Version verträgt. Das kommt bei Updates oft vor.
    Sieh nach was du installiert hast und suche mit Spotlight.
     
  7. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    /Library/Internet Plug-Ins
    ~/Library/Internet Plug-Ins

    Den Inhalt einfach mal woanders parken und probieren, was der Schuldige ist...
     
  8. kulpa

    kulpa Macoun

    Dabei seit:
    01.12.04
    Beiträge:
    122
    hey leute,

    auf macuser.de hat sich nun ein user mit pb und dem selben problem gefunden.

    bitte helft uns weiter!
     

Diese Seite empfehlen