1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari - findasyoutype

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von meinmulle, 13.03.06.

  1. meinmulle

    meinmulle Auralia

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    198
    Hi,
    gibt es ein Safari plugin, das findasyoutype ermöglicht?

    Danke,
    mulle
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    erklärst du mir bitte was das ist?
     
  3. m00gy

    m00gy Gast

    SAFT ermöglicht das.
    --> www.pimpmysafari.com

    Acid Search kann's auch. Ebenda.

    Er/Sie meint "Find as you type".
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    danke moogy, aber das sagt mir auch nix. egal ;)
     
  5. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
  6. m00gy

    m00gy Gast

    Wenn ich in Safari bin, kann ich einfach lostippen - wird das getippte Wort gefunden, wird's automatisch markiert. Ich muss also nicht erst Apfel+F drücken, sondern kann gleich suchen/finden während ich tippe.

    Im Bild im Anhang hab ich z.B. abstart getippt...
     
    #6 m00gy, 13.03.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.03.07
  7. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    danke, schon wieder was gelernt :-D
     
  8. meinmulle

    meinmulle Auralia

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    198
    sehr gut! so etwas suche ich. ich sitze z.Z. (leider) vor einer Dose, wird das Wort auch fixiert?

    mulle
     
  9. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
  10. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  11. meinmulle

    meinmulle Auralia

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    198
    perfekt.
    hier ist noch ein plugin.
    http://pimpmysafari.com/plugins/fiwt-04

    mulle
     
  12. m00gy

    m00gy Gast

    Was heisst denn das? Also, nicht dass ich eine Übersetzung für "fixiert" benötige - aber was bedeutet das in diesem Zusammenhang?
     
  13. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    habe Acid search inst. aber wie verwende ich es jetzt ???

    Bemerke keinen unterschied zu vorher ?

    [​IMG]
     
  14. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    bei der Einstellung:

    irgendeine Seite aufrufen und mit dem Tippen des Suchbegriffs anfangen. Es geht dann am unteren Rand der eine Suchbox mit einem Blob-Geräusch auf und die Suche startet schon.

    Weitere Treffer gibt's dann mit »\« (Shift-Alt-7), vorherige mit »|« (Alt-7) oder mit den passenden Tasten in der Suchbox. Der gefundene Text wird dann rot auf grau auf der Seite markiert.

    Meine Einstellungen: ohne Box, ohne Audio und statt \ und | habe ich # und ' das ist alleine mit der rechte Pfote schneller zu machen

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen