• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari - findasyoutype

meinmulle

Auralia
Registriert
19.05.05
Beiträge
198
Hi,
gibt es ein Safari plugin, das findasyoutype ermöglicht?

Danke,
mulle
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
danke moogy, aber das sagt mir auch nix. egal ;)
 

m00gy

Gast
Wenn ich in Safari bin, kann ich einfach lostippen - wird das getippte Wort gefunden, wird's automatisch markiert. Ich muss also nicht erst Apfel+F drücken, sondern kann gleich suchen/finden während ich tippe.

Im Bild im Anhang hab ich z.B. abstart getippt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
danke, schon wieder was gelernt :-D
 

meinmulle

Auralia
Registriert
19.05.05
Beiträge
198
m00gy schrieb:
Wenn ich in Safari bin, kann ich einfach lostippen - wird das getippte Wort gefunden, wird's automatisch markiert. Ich muss also nicht erst Apfel+F drücken, sondern kann gleich suchen/finden während ich tippe.

Im Bild im Anhang hab ich z.B. abstart getippt...

sehr gut! so etwas suche ich. ich sitze z.Z. (leider) vor einer Dose, wird das Wort auch fixiert?

mulle
 

m00gy

Gast
meinmulle schrieb:
wird das Wort auch fixiert?

Was heisst denn das? Also, nicht dass ich eine Übersetzung für "fixiert" benötige - aber was bedeutet das in diesem Zusammenhang?
 

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
habe Acid search inst. aber wie verwende ich es jetzt ???

Bemerke keinen unterschied zu vorher ?

screenshot16am.jpg
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

bei der Einstellung:

irgendeine Seite aufrufen und mit dem Tippen des Suchbegriffs anfangen. Es geht dann am unteren Rand der eine Suchbox mit einem Blob-Geräusch auf und die Suche startet schon.

Weitere Treffer gibt's dann mit »\« (Shift-Alt-7), vorherige mit »|« (Alt-7) oder mit den passenden Tasten in der Suchbox. Der gefundene Text wird dann rot auf grau auf der Seite markiert.

Meine Einstellungen: ohne Box, ohne Audio und statt \ und | habe ich # und ' das ist alleine mit der rechte Pfote schneller zu machen

Gruß Stefan