Safari Erweiterungen

Dende

Alkmene
Registriert
29.09.05
Beiträge
34
Hallo,

mir gefällt der Safari recht gut. Was ich vermisse sind Dinge wie

- Doppelklick auf Tableiste öffnet neuen TAB
- TABs unten
- Maus Gesten

gibt es evtl PlugIns oder ähnliches? Maus Gesten versuch ich mit Cocoa hinzubekommen aber nur mit geringen Erfolg.

Ich hoffe ich reisse hier nicht den Hundertsten SafariThread auf.

Dende
 

TommyM

Gast
Für Mausgesten benutze ich Expogesture. Geht hervorragend und auch mit anderen Apps!
 

mulu

Roter Delicious
Registriert
08.05.06
Beiträge
94
kann mir vielleicht jemand erklären wie ich die mausgesten von expogesture "firefox-like" in safari einbinde? (also vorwärts, rückwärts, neues tab,etc)
 

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
Seiten Icons in der Lesezeichenleiste

Hi ho,

Um hier mal ein bischen Staub aufzuwirbeln:

Kennt ihr eine Safari-Erweiterung die es einem erlaubt die Icons der endsprechenden Seiten (zuzüglich zu deren Namen) in der Lesezeichenleiste an zu zeigen (ich hab nämlich inzwischen so viele lesezeichen in der Leiste das mir die Übersicht etwas schwer fällt).

LG Apflap
 

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
Mit Glims geht das?:oops:
(Wo kann ich das denn da einstellen?)
 

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Siehe Bild aus den GLIMS-Einstellungen.
 

Anhänge

  • GLIMS-Tab-Favicon.jpg
    GLIMS-Tab-Favicon.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 437

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
Achso ja das wusste ich schon
Ne meine eigentliche frage war ob man diese auch in der Lesezeichenleiste aktivieren kann?

trozdem danke für die Antwort ;)

LG Apflap
 

hackintosh

Auralia
Registriert
07.01.10
Beiträge
201
Also das mit dem Doppelklick auf die Tableiste um einen neuen Tab zu öffnen, funktioniert bei mir einwandfrei. Ohne Zusatzsoftware!
 

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
Entschuldigung ich hab mich schon wieder misverständlich ausgerdückt:

Ich meinte ob man die Seiten-Icons auch in der Lesezeichenleiste anzeigen kann?
 

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
Das ist finde ich nämlich das einzig wirklich sinnvolle Anwendungsgebiet für die Seiten-Icons, um einem (wie beim Dock in OSX) die Übersicht und somit den schnellen Zugriff zu erleichtern (deshalb werde ich auch erst von Iron auf Safari zurückkehren, wenn es dort den angesprochenen Komfort gibt).
 

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
"nein gibt es nicht" wäre ja auch ne Antwort ;)
 

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
So, noch mal ein altes Thema ausgraben. Wie ich gerade erfahren habe, ist nun auch Apple dabei, Extensions (Erweiterungen) zu sammeln um diese dann in Safari ein zu binden.
Einige gute Seiten wie http://http://www.apfelquak.de/2010/06/08/erste-extensions-fuer-safari-5/ habe ich bereits gefunden. Faceblock, Oldtime und Seasick sind inzwischen bereits Standart Erweiterungen.
Kennt ihr noch ein paar, die ihr empfehlen könnt???