1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Erweiterungen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Dende, 29.09.05.

  1. Dende

    Dende Alkmene

    Dabei seit:
    29.09.05
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    mir gefällt der Safari recht gut. Was ich vermisse sind Dinge wie

    - Doppelklick auf Tableiste öffnet neuen TAB
    - TABs unten
    - Maus Gesten

    gibt es evtl PlugIns oder ähnliches? Maus Gesten versuch ich mit Cocoa hinzubekommen aber nur mit geringen Erfolg.

    Ich hoffe ich reisse hier nicht den Hundertsten SafariThread auf.

    Dende
     
  2. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
  3. TommyM

    TommyM Gast

    Für Mausgesten benutze ich Expogesture. Geht hervorragend und auch mit anderen Apps!
     
  4. mulu

    mulu Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.05.06
    Beiträge:
    94
    kann mir vielleicht jemand erklären wie ich die mausgesten von expogesture "firefox-like" in safari einbinde? (also vorwärts, rückwärts, neues tab,etc)
     
  5. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
  6. Apflap

    Apflap Martini

    Dabei seit:
    13.12.09
    Beiträge:
    658
    Seiten Icons in der Lesezeichenleiste

    Hi ho,

    Um hier mal ein bischen Staub aufzuwirbeln:

    Kennt ihr eine Safari-Erweiterung die es einem erlaubt die Icons der endsprechenden Seiten (zuzüglich zu deren Namen) in der Lesezeichenleiste an zu zeigen (ich hab nämlich inzwischen so viele lesezeichen in der Leiste das mir die Übersicht etwas schwer fällt).

    LG Apflap
     
  7. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    Glims
     
  8. Apflap

    Apflap Martini

    Dabei seit:
    13.12.09
    Beiträge:
    658
    Mit Glims geht das?:oops:
    (Wo kann ich das denn da einstellen?)
     
  9. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
    Siehe Bild aus den GLIMS-Einstellungen.
     

    Anhänge:

  10. Apflap

    Apflap Martini

    Dabei seit:
    13.12.09
    Beiträge:
    658
    Achso ja das wusste ich schon
    Ne meine eigentliche frage war ob man diese auch in der Lesezeichenleiste aktivieren kann?

    trozdem danke für die Antwort ;)

    LG Apflap
     
  11. hackintosh

    hackintosh Auralia

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    201
    Also das mit dem Doppelklick auf die Tableiste um einen neuen Tab zu öffnen, funktioniert bei mir einwandfrei. Ohne Zusatzsoftware!
     
  12. Apflap

    Apflap Martini

    Dabei seit:
    13.12.09
    Beiträge:
    658
    Entschuldigung ich hab mich schon wieder misverständlich ausgerdückt:

    Ich meinte ob man die Seiten-Icons auch in der Lesezeichenleiste anzeigen kann?
     
  13. Apflap

    Apflap Martini

    Dabei seit:
    13.12.09
    Beiträge:
    658
    Das ist finde ich nämlich das einzig wirklich sinnvolle Anwendungsgebiet für die Seiten-Icons, um einem (wie beim Dock in OSX) die Übersicht und somit den schnellen Zugriff zu erleichtern (deshalb werde ich auch erst von Iron auf Safari zurückkehren, wenn es dort den angesprochenen Komfort gibt).
     
  14. Apflap

    Apflap Martini

    Dabei seit:
    13.12.09
    Beiträge:
    658
    no body knows?
     
  15. Apflap

    Apflap Martini

    Dabei seit:
    13.12.09
    Beiträge:
    658
    "nein gibt es nicht" wäre ja auch ne Antwort ;)
     
  16. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
    Nein, kann man nicht.
     
  17. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
    Gelöscht
     
    #17 Pseudemys, 22.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.10
  18. ken-wut

    ken-wut Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    30.09.09
    Beiträge:
    1.926
    So, noch mal ein altes Thema ausgraben. Wie ich gerade erfahren habe, ist nun auch Apple dabei, Extensions (Erweiterungen) zu sammeln um diese dann in Safari ein zu binden.
    Einige gute Seiten wie http://http://www.apfelquak.de/2010/06/08/erste-extensions-fuer-safari-5/ habe ich bereits gefunden. Faceblock, Oldtime und Seasick sind inzwischen bereits Standart Erweiterungen.
    Kennt ihr noch ein paar, die ihr empfehlen könnt???
     

Diese Seite empfehlen