1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari: Darstellungsfehler en masse?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von iPhil, 14.04.06.

  1. iPhil

    iPhil Auralia

    Dabei seit:
    22.12.04
    Beiträge:
    200
    Bei mir häufen sich in letzter Zeit die Darstellungsfehler in Safari. Dabei treten Blockartefakte auf, ist schwer zu beischreiben, aber seht euch bitte den Screenshot an. Ich habe die Fehler rot markiert. Während dem Scrollen ändern sich die Fehler (verschwinden, andere treten auf,...).
    Mir kommt das ganze sehr komisch vor und es ist beim Surfen sehr lästig. Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte?
    Bei anderen Anwendungen kann ich übrigens keine Grafik-Fehler feststellen.

    Ich verwende Safari 2.0.3 unter Mac OS 10.4.5 auf einem MacBook Pro.

    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Phil
     

    Anhänge:

  2. iPhil

    iPhil Auralia

    Dabei seit:
    22.12.04
    Beiträge:
    200
    Hat sonst niemand dieses Problem?
     
  3. mach mal 10.4.6 drauf ...
     
  4. iPhil

    iPhil Auralia

    Dabei seit:
    22.12.04
    Beiträge:
    200
    Das will bzw. kann ich nicht, weil dann MagicNoiseKiller nicht mehr funktionieren und mein MBP wieder fiepen würde...
     

Diese Seite empfehlen