1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Safari border-image

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von MacMark, 01.11.06.

1. MacMark

MacMark Biesterfelder Renette

2. MacMark

Hat das noch keiner probiert außer mir?

3. KayHH

KayHH Gast

Moin MacMark,

ich dachte Safari unterstützt nur CSS2 und kein CSS3 (Draft). Im Webkit soll es unterstützt werden, aber diese Version hat Apple IMHO noch nicht drin. Was ich bisher so gehört habe soll es auf jeden Fall NICHT funktionieren, oder hast Du schon ein funktionierendes Beispiel gesehen? Woher hast Du denn die Info das es laufen soll?

Gruss KayHH

4. MacMark

http://webkit.org/blog/?p=22

5. Hilarious

Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

Meines Wissens nach wird das nur von den Entwicklerversionen des WebKits unterstützt (ebenso wie die native SVG-Unterstützung), nicht jedoch von den Produktiv-Versionen die in Safari Verwendung finden. Ebenso wie die Kolorierung und starke Formatierung von Eingabe-Objekten.

Edit: Getestet und es geht der Entwicklerversion. Ich frage mich nun allerdings ein wenig, was die Frage war...?

6. MacMark

Wo gibt es die Entwickler-Version von Safari?

7. Hilarious

http://webkit.org/
    und dann <klick> auf »Download Nightly«. Anschließend hast Du ein weiteres Safari-Symbol, welches sein eigenes WebKit mitbringt, plus einen JavaScript-Debugger. Ganz nett sind auch die die DOM-Debugger-Funktionen (Rechtsklick im offenen Browserfenster auf »Inspect Element«).

8. Hilarious

MacMark gefällt das.
  9. MacMark

Danke.

Diese Seite empfehlen