1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Bookmarks in Seitenleiste möglich???

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von CaOsKid, 05.04.06.

  1. CaOsKid

    CaOsKid James Grieve

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    139
    Hi ich hätte mal eine Frage bezüglich Safari... ist es möglich IE oder Firefox-like die Bookmarks in Safari in einer Seitenleiste anzuzeigen oder muss ich mir immer per Shortcut alle anzeigen lassen???
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    geht ohne schmutzige plug-ins nicht.
     
  3. CaOsKid

    CaOsKid James Grieve

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    139
    schade hat ich mich doch dran gewöhnt bei firefox... aber gut da muss man wohl mit leben...
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    was soll an SafariStand z.B. schmutzig sein ?

    Gruß Stefan
     
  5. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    safari hat keine plug-in schnittstelle. deshalb "schmutzige" plug-ins. das sind praktisch keine plug-ins, sondern patches.
     

Diese Seite empfehlen