1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Autovervollständigung www-Adresse

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von lunatic, 09.08.05.

  1. lunatic

    lunatic Gast

    Immer wenn ich www. eingebe, öffnet sich eine Liste mit den entsprechenden Seiten die passen könnten.

    Beispiel: www.a

    dann wird
    www.amberg.de
    www.augsburg.de
    www.a.......
    angezeigt

    Frage: 1. Wie lösche ich diese Liste bzw. Auswahl ?
    2. Wie kann ich verhindern, dass eine solche Auswahl zukünftig angezeigt wird?

    Herzlichen Dank für jede Hilfe! :)
     
  2. michaelbach

    michaelbach Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.109
    Safari>Preferences>Autofill>Other forms. In der liste alles löschen, und dann den haken weg. Das würd' ich als erstes ausprobieren.
     
  3. lunatic

    lunatic Gast

    Leider funktioniert genau dies nicht. Ich habe Verlauf gelöscht und den "Cache leeren" gedrückt und trotzdem zeigt er mir noch die alten URL's an.
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Moin lunatic,

    IMHO wird auch noch auf die Bookmarks zurückgegriffen.


    Gruss KayHH
     
  5. Com

    Com Gast

    Hi Lunatic!

    Die vernünftigste Lösung ist wohl, die Datei "History.plist" in HD/Benutzer/DEINNAME/Library/Safari zu löschen. Allerdings ist dann natürlich auch deine History weg. :)
    Sobald du dann wieder eine Adresse eingibst, wird diese natürlich auch wieder gespeichert, das lässt sich wohl kaum verhindern.

    Gruss, com.
     

Diese Seite empfehlen