• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari: älteren Verlauf ansehen.

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Hallo,

ist es möglich irgendwie an den Verlauf von Safari ranzukommern der schon länger her ist. Ich suche eine Seite die ich vor ca. einer Woche aufgerufen habe. Leider habe ich vergessen wie sie heisst uns Safari bietet mir leider nur den Verlauf der letzten 4 tage an.

danke!
 

andi*h

Gast
hello,

falls du sie nicht schon gelöscht hast und die url noch kennst (zumindest wenn du sie wieder siehst ;)), versuch's mal über die cookies...

lg, andi
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Ich benutze Safari nur selten, darum ist bei mir nicht viel im Verlauf. Da gibt es aber Seiten vom 12. Februar, und das ist ja schon 6 Tage her.
 

andi*h

Gast
hello,

wenn es nicht mehr als 4 einträge/reihen waren liegt es wahrscheinlich daran, daß nur die tage gezählt werden in denen safari auch aktiv war

(vermutung, denn ich lösche cookies und verläufe eigentlich regelmäßig und hier werden momentan nur 2 tage angezeigt)

lg, andi
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Cookies

Wie kann ich mir den die Cookies anschauen bzw. wo finde ich die Cookies?
 

andi*h

Gast
hello,

die findest du unter...
safari/preferences/security

lg, andi
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
irgendwie sehen ich den wald vor lauter bäumen nicht. kann den ordner safari nicht finden. kannst du mir den kompletten pfad geben.

localhost:/ Atomfried$ cd safari
-bash: cd: safari: No such file or directory
 

andi*h

Gast
hello,

wieso ordner?
öffne safari, und sieh dann mal oben in der leiste nach ;)

sollte der wald immer noch zu dicht sein, siehe hier:



lg, andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
oh mann. ich hätte gestern nicht so viel trinken sollen ;)

danke!
 

andi*h

Gast
hello,

nichts zu danken!
aber ich hoffe mal, das ist jetzt nicht nur ne' feststellung sondern auch ein kleiner vorsatz für die zukunft ;)

und, hat's geklappt?

lg, andi