1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 3 mit doppelter Toolbar

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Vanilla-Gorilla, 19.06.07.

  1. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Meine freundin hat dummerweise den SafariEnhancer benutzt, weil sie die Suchmaschine von Google in Ask.com ändern wollte. Nun ist aber das Problem, das die Toolbar 2 mal vorhanden ist. und der rechtsclick für einen neuen Tab funktioniert auch nicht mehr :-c Wie bekomme ich das wieder hin????

    Vanilla-Gorilla

    Edit: und wenn mir jemand noch erklären kann, wie ich die Suchmaschine ohne nebenwirkungen ändern kann, wäre ich Karmadankbar ;)
     
  2. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    ich würde mal tippen: safari 3 deinstallieren, neustart, safari 2 (wird mit der deinstallation vom 3er wieder hergestellt) manuell löschen, neustart, safri neu installen ... vielleicht hilft das. ich garantiere für gar nichts.
     
  3. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Hm, das klingt kompliziert? Wie wärs einfach mit dem entfernen des "Enhancer"-Plugins, oder ist das mehr als ein Plugin? Das müßte doch dann ggf. eine Deinstaller dabei haben?
    Oder versteh ich das Problem nicht?

    Nebenbei: Safari 3 ist BETA-Software, ich frage mich was Leute dazu treibt, derlei auf ihre Produktivsysteme loszulassen. Als Windows-User hat's ja noch einen gewissen sportlichen Charkater :) - am Mac ist das wenige was die 3er-Version bisher hier zusätzlich gegenüber der aktuellen bietet kaum die damit mit erkauften Probleme wert, oder irre ich mich auch hier? :)

    Aron
     
  4. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Danke für die Tipps! Also ich habe jetzt Safari komplett gelöscht und zuerst die Version2 neu installiert und danach die Beta.

    @arc
    Ist so schon richtig, aber wenn man für ein Software Unternehmen arbeitet und schauen muss ob es Probleme mit der Website und Webapplicationen gibt, braucht man die Beta schon. Denn ich muss meinem Chef ja sagen können, welchen Mist die Mitarbeiter wieder gebaut haben ;)

    Vanilla-Gorilla
     
  5. Scheune

    Scheune Alkmene

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    31
    Das hatte ich nach dem Safari Enhancer auch. Ich habe Safari 3 deinstalliert und nach einem Neustart wieder installiert. Danach war alles wieder okay.
     

Diese Seite empfehlen