1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 3.2.3 Anzeige mehrerer Tab´s in der Leiste

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von trolli1409, 29.05.09.

  1. trolli1409

    trolli1409 Fuji

    Dabei seit:
    29.05.09
    Beiträge:
    36
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor 2 Tagen ein MacBook Pro 15" gekauft. Es ist mein erster Apple nach 25 Jahren Windows.
    Derzeit beschäftigt mich erstmal nur eine Sache^^
    Immer wenn ich vorher bei Firefox die WoW Seite "www.buffed.de" geöffnet habe, sah ich auch in der TAB leiste den Link, wenn ich nun auf einen Foren Beitrag klicke, öffnete sich sofort eine 2. Seite. Nun kommt es, ich konnte als oben in der TAB leiste beide Internetseiten sehen auf denen ich gerade war. Hier bei Safari ist es derzeit so, ich öffne eine Seite (z.B. Buffed ) und gehe dann innerhalb dieser Seite auf einen Beitrag der zur folge hat, daß sich eine weitere Seite öffnet. Nur sehe ich in der TAB Leiste nur diese weitere geöffnete Seite. Klar weiß ich ja, dass im Hintergrund noch die buffed.de geöffnet ist, ich sehe es aber nicht.
    Kam es ungefähr respektabel rüber was ich meine?
    Ich möchte genau sehen wie viel und welche Internetseiten noch offen sind und das alles in der derzeitigen Seite auf der ich arbeite.
    Geht das oder muß ich mir wieder Firefox runterladen?

    Gruß und sorry für das schlechte beschreiben meiner Frage
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Du kannst auch in safari zahlreiche Tabs haben. Bei Safari 3 erscheint dann eine neue Leiste, das Fenster wird etwas kleiner, bei Safari 4 erscheinen die Tabs oben, wo die drei bunten Knöpfchen sind.
    Links mit cmd-Klick öffnen. Muß man eventuell in den Safari-Einstellungen (versteckt unter dem Reiter "Tabs") einstellen.
     

Diese Seite empfehlen