1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 3.1 Add-on´s möglich?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mucki55555, 19.03.08.

  1. mucki55555

    mucki55555 Jonagold

    Dabei seit:
    22.06.06
    Beiträge:
    20
    Hallo,
    hab mir gerade Safari gesaugt! Benutze einen Windows PC und bin sehr postiv überrascht. Design und Schnelligkeit, sprechen mich sehr an!
    Gibt es schon diverse Add-on´s, wie z.B. AdBlockPlus was ich früher in Firefox genutzt habe, auch für Safari?? Wie sieht es aus mit der Google-Toolbar??

    MFG MUCK
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Google-Toolbar? Du meinst das Suchfeld oben rechts? :p
    Und Add-on's? K.A., wie's mit Windows steht, auf jeden Fall gibt es für Safari Dinge wie "SafariStand" und "Saft" (ob es die für Windows gibt, weiss ich nicht).
     
  3. mucki55555

    mucki55555 Jonagold

    Dabei seit:
    22.06.06
    Beiträge:
    20
    Nein! Mit der Google Toolbar kann ich auf mein Blogger-Konto zugreifen, Englisch Website & Wörter sofort übersetzen...etc.
    Also gibt es keine Möglichkeit einen Add-on zu installieren der alle lästigen Werbungen entfernt??
     
  4. geWAPpnet

    geWAPpnet Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    11
    Die Google Toolbar gibt es leider nicht. Unter Mac OS X kann man die Übersetzungen aber über das eingebaute Dictionary sehr ähnlich bekommen. SafariBlock blockt genauso gut Werbung wie AdBlock Plus in Firefox. Inquisitor ermöglich die Verwendung mehrer Suchmaschinen im Suchfeld und SafariStand vieles andere, was Firefox von Haus aus kann. Aber vermutlich gibt es alle diese Add-Ons nicht für das Windows-Safari.
     
  5. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Unter OS X verwendet man gerne PithHelmet. Ob das je in einer Win Version erscheint, ist fraglich. Denke der Marktanteil da ist noch zu klein.
     
  6. mucki55555

    mucki55555 Jonagold

    Dabei seit:
    22.06.06
    Beiträge:
    20
    OK! Danke für die Antworten!
    Werde dann einfach warten müssen bis diese oder ähnliche Programme für Windows rauskommen!
     

Diese Seite empfehlen