• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 2.0.1

m00gy

Gast
Soeben sagt mir die Software Aktualisierung, dass Safari 2.0.1 verfügbar ist...

"Safari Version 2.0.1 für Mac OS X Tiger verbessert die Kompatibilität mit Web-Sites, die Programmstabilität und die Unterstützung von Web-Programmen von Drittherstellern."

Da bin ich ja mal gespannt :)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
die panthers werden auch bedient.
mit safari 1.3.1 und folgendem "aussagekräftigen" text:
"Safari Version 1.3.1 für Mac OS X Panther verbessert die Kompatibilität mit Web-Sites, die Programmstabilität und die Unterstützung von Web-Programmen von Drittherstellern."

bis später. ich checks mal!
 

Soul Monkey

Gast
Viel Spass beim Neustart. Ich warte diesmal und spiele weiter mit Shiira.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
is erledigt, nur taucht im infofenster (über safarimenüleiste) folgendes auf:

1.2 (v312.3)
localized string not found


ich bin verwirrt!
rechte sind repariert.
dieses loc.not.found kenne ich doch schon aus anderem zusammenhang.
was muß ich diesmal wegwerfen?

edit: hoppala. ich kann nicht mehr das linke symbol (alle lesezeichen anzeigen. das buchsymbol) anwählen. dann stürzt safari ständig ab.

ich lasse es und installiere 1.2 wieder drüber.
die machen viel heißen nadelkram, habe ich den eindruck.
never change a winning team.
scheiße hier! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Wollte es gerade installieren - gut dass ich hier noch mal gelesen habe..ich warte denn mal noch , was so an weiteren Infos kommt :cool:
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
so 1.2 wieder drauf. lesezeichen kann wieder geöffnet werden. dafür aber wieder bei rechter maustaste diverse loc.strings not found.
ich werde verrückt, mann.
also die web.kits wieder wegwerfen.
mann, mann, mann.
alles gates, oder was!!!
 

iPunk

Gast
2.0.1 unter tiescher funzt prima, kein problem. naja, bis auf eins, dass das test-crash-bild ihn immer noch absemmeln lässt o_O
aber wen juckt's, ich bleib' meinem camino treu :-D
 

apollux6

Ontario
Registriert
27.12.03
Beiträge
347
hab 2.0.1 eben drübergebügelt.
hier semmelt nix ab. alles läuft bestens ;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
hier nochmal infos aus dem hause panther:

ich habe jetzt 1.2 wieder zurückgehaolt, indem ich es drüberinstalliert habe. den reicepts ordner von 1.3.1 habe ich gelöscht und safari dann nochmals über 1.2 gespielt, weil ich diesen loc-strings-fehler wieder drin hatte.
jetzt scheint alles wieder gerade zu sein.
ab ins bett. mann, mann, mann!
 

iPunk

Gast
apollux6 schrieb:
hab 2.0.1 eben drübergebügelt.
hier semmelt nix ab. alles läuft bestens ;)

na, wenn's deinem safari zu gut geht, dann klicke mal auf meinen link oben im post und dann auf den text »» Safari Image of Doom ««. frohes absemmeln :cool:
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Dank des lieben iPunks aus Friedelhain und apollux habe ich dann auch mal installiert..funzt alles - der Link von iPunk lässt Safari aber gut das Licht ausgehen ;)
 

mona

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.06.05
Beiträge
176
iPunk schrieb:
na, wenn's deinem safari zu gut geht, dann klicke mal auf meinen link oben im post und dann auf den text »» Safari Image of Doom ««. frohes absemmeln :cool:
Sorry, aber bei mir (unter Tiger) funzt es!
 

iPunk

Gast
mona, siehst du das bild (das einzige element auf der seite) und lässt es bis zu ende laden? dann semmelt safari 100%ig ab, es sei denn, du hast nen adblocker oder sowas installiert...

"der liebe iPunk aus friedelhain"...*seufz*...danke ametzelchen, das brauchte mein ego heute :-* :-* :-* nach spandau
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
iPunk schrieb:
na, wenn's deinem safari zu gut geht, dann klicke mal auf meinen link oben im post und dann auf den text »» Safari Image of Doom ««. frohes absemmeln :cool:

Ist hier reproduzierbar.

Benn
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
@iPunk
Ich habe deinen Link getestet, vor und nach dem Update und mein Safari ist nicht einmal abgeschmiert. Naja habe nichts dagegen :)
 

apollux6

Ontario
Registriert
27.12.03
Beiträge
347
iPunk schrieb:
na, wenn's deinem safari zu gut geht, dann klicke mal auf meinen link oben im post und dann auf den text »» Safari Image of Doom ««. frohes absemmeln :cool:
was soll da absemmeln?
 

Anhänge

  • db_white_russian.jpg
    db_white_russian.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 169

apollux6

Ontario
Registriert
27.12.03
Beiträge
347
habe allerdings ein frisches system auf dem neuen mini.
vieleicht liegts daran.
 

iPunk

Gast
leute, ich weiß, es ist schon spät, aber lest genau, was ich geschrieben habe:
seite aufrufen durch klick auf meinen link. dann auf den link auf dieser seite mit dem text "Safari Image of Doom" klicken. dann erst semmelt er ab.
 

apollux6

Ontario
Registriert
27.12.03
Beiträge
347
iPunk schrieb:
leute, ich weiß, es ist schon spät, aber lest genau, was ich geschrieben habe:
seite aufrufen durch klick auf meinen link. dann auf den link auf dieser seite mit dem text "Safari Image of Doom" klicken. dann erst semmelt er ab.
sorry, du hast recht.
habs eben noch überprüft.
:mad:
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ich nerv nur ungern, aber ich muss diesen Fred noch mal aufwärmen o_O

Seit ich die Unstimmigkeiten mit dem Safari-Update hier gelesen habe, verkneif ich mir, das Teil über mein funzendes Programm drüberzuspielen. Aber so richtig sicher bin ich mir nicht, ob das die Abstinenz auch wirklich wert ist ... macht wirklich nur dieses eine Bild Probleme? Oder gibt es andere Dinge, die sich unter dem Update negativ bemerkbar machen?

Also auf gut deutsch: Soll ich oder soll ich nicht? ;)

Gruß,
Nathea