1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari 2.0.1

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von m00gy, 29.08.05.

  1. m00gy

    m00gy Gast

    Soeben sagt mir die Software Aktualisierung, dass Safari 2.0.1 verfügbar ist...

    "Safari Version 2.0.1 für Mac OS X Tiger verbessert die Kompatibilität mit Web-Sites, die Programmstabilität und die Unterstützung von Web-Programmen von Drittherstellern."

    Da bin ich ja mal gespannt :)
     
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    die panthers werden auch bedient.
    mit safari 1.3.1 und folgendem "aussagekräftigen" text:
    "Safari Version 1.3.1 für Mac OS X Panther verbessert die Kompatibilität mit Web-Sites, die Programmstabilität und die Unterstützung von Web-Programmen von Drittherstellern."

    bis später. ich checks mal!
     
  3. Viel Spass beim Neustart. Ich warte diesmal und spiele weiter mit Shiira.
     
  4. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    is erledigt, nur taucht im infofenster (über safarimenüleiste) folgendes auf:

    1.2 (v312.3)
    localized string not found


    ich bin verwirrt!
    rechte sind repariert.
    dieses loc.not.found kenne ich doch schon aus anderem zusammenhang.
    was muß ich diesmal wegwerfen?

    edit: hoppala. ich kann nicht mehr das linke symbol (alle lesezeichen anzeigen. das buchsymbol) anwählen. dann stürzt safari ständig ab.

    ich lasse es und installiere 1.2 wieder drüber.
    die machen viel heißen nadelkram, habe ich den eindruck.
    never change a winning team.
    scheiße hier! :eek:
     
    #4 groove-i.d, 29.08.05
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.05
  5. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Wollte es gerade installieren - gut dass ich hier noch mal gelesen habe..ich warte denn mal noch , was so an weiteren Infos kommt :cool:
     
  6. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    so 1.2 wieder drauf. lesezeichen kann wieder geöffnet werden. dafür aber wieder bei rechter maustaste diverse loc.strings not found.
    ich werde verrückt, mann.
    also die web.kits wieder wegwerfen.
    mann, mann, mann.
    alles gates, oder was!!!
     
  7. iPunk

    iPunk Gast

    2.0.1 unter tiescher funzt prima, kein problem. naja, bis auf eins, dass das test-crash-bild ihn immer noch absemmeln lässt o_O
    aber wen juckt's, ich bleib' meinem camino treu :-D
     
  8. apollux6

    apollux6 Ontario

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    350
    hab 2.0.1 eben drübergebügelt.
    hier semmelt nix ab. alles läuft bestens ;)
     
  9. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    hier nochmal infos aus dem hause panther:

    ich habe jetzt 1.2 wieder zurückgehaolt, indem ich es drüberinstalliert habe. den reicepts ordner von 1.3.1 habe ich gelöscht und safari dann nochmals über 1.2 gespielt, weil ich diesen loc-strings-fehler wieder drin hatte.
    jetzt scheint alles wieder gerade zu sein.
    ab ins bett. mann, mann, mann!
     
  10. iPunk

    iPunk Gast

    na, wenn's deinem safari zu gut geht, dann klicke mal auf meinen link oben im post und dann auf den text »» Safari Image of Doom ««. frohes absemmeln :cool:
     
  11. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Dank des lieben iPunks aus Friedelhain und apollux habe ich dann auch mal installiert..funzt alles - der Link von iPunk lässt Safari aber gut das Licht ausgehen ;)
     
  12. mona

    mona Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    176
    Sorry, aber bei mir (unter Tiger) funzt es!
     
  13. iPunk

    iPunk Gast

    mona, siehst du das bild (das einzige element auf der seite) und lässt es bis zu ende laden? dann semmelt safari 100%ig ab, es sei denn, du hast nen adblocker oder sowas installiert...

    "der liebe iPunk aus friedelhain"...*seufz*...danke ametzelchen, das brauchte mein ego heute :-* :-* :-* nach spandau
     
    1 Person gefällt das.
  14. benn1

    benn1 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    29.03.05
    Beiträge:
    393
    Ist hier reproduzierbar.

    Benn
     
  15. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    @iPunk
    Ich habe deinen Link getestet, vor und nach dem Update und mein Safari ist nicht einmal abgeschmiert. Naja habe nichts dagegen :)
     
  16. apollux6

    apollux6 Ontario

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    350
    was soll da absemmeln?
     

    Anhänge:

  17. apollux6

    apollux6 Ontario

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    350
    habe allerdings ein frisches system auf dem neuen mini.
    vieleicht liegts daran.
     
  18. iPunk

    iPunk Gast

    leute, ich weiß, es ist schon spät, aber lest genau, was ich geschrieben habe:
    seite aufrufen durch klick auf meinen link. dann auf den link auf dieser seite mit dem text "Safari Image of Doom" klicken. dann erst semmelt er ab.
     
  19. apollux6

    apollux6 Ontario

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    350
    sorry, du hast recht.
    habs eben noch überprüft.
    :mad:
     
  20. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Ich nerv nur ungern, aber ich muss diesen Fred noch mal aufwärmen o_O

    Seit ich die Unstimmigkeiten mit dem Safari-Update hier gelesen habe, verkneif ich mir, das Teil über mein funzendes Programm drüberzuspielen. Aber so richtig sicher bin ich mir nicht, ob das die Abstinenz auch wirklich wert ist ... macht wirklich nur dieses eine Bild Probleme? Oder gibt es andere Dinge, die sich unter dem Update negativ bemerkbar machen?

    Also auf gut deutsch: Soll ich oder soll ich nicht? ;)

    Gruß,
    Nathea
     

Diese Seite empfehlen