1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sachen auf iPod kopieren geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Nepumuck, 09.11.06.

  1. Nepumuck

    Nepumuck Alkmene

    Dabei seit:
    15.08.06
    Beiträge:
    34
    Hi,

    ich hab nen 80gb ipod. Irgedwann ist iTunes mal hängen geblieben. Dann habe ich es beendet.

    Jetzt sagt itunes immer wenn ich mit iPod syncen will oder manuel sachen aufspielen will das das Gerät weder lesbar noch schreibbar ist.

    Zugreifen kann ich aber auf den ipod ohne probleme, nur neue sachen draufspielen geht nicht.

    hatte jemand anders schonmal diese meldung.

    Was kann ich machen? Löschen möchte ich nicht alles.

    danke für die hilfe
    Nepu
     
  2. Nepumuck

    Nepumuck Alkmene

    Dabei seit:
    15.08.06
    Beiträge:
    34
    faszinierend. ich habe jetzt den ipod direkt ans macbookpro gesteckt. jetzt gehts scheinbar. vorher wars an einem usb hub wo es früher immer geklappt hat.

    seltsam...
     
  3. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Du wirst ja die Bibliothek syncen, heißt du hast eh alles am Mac, oder?

    Da tu den iPod mal wiederherstellen.
     
  4. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    USB-Port vllt defekt?
     

Diese Seite empfehlen