• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

s-video und mac

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
hallo zusammen,

nach einiger zeit des nicht-fragens komm ich heute mit einer umso besseren frage.
ich habe ein kenwood dvd autoradio. dieses hier: http://images.kenwood.eu/files/imag...66/category_8/original/KVT-627DVD_eisbaer.jpg

ich möchte mein mac book über den videoeingang an das radio anschließen. das mac book hat ja bekannter weise diesen mini ausgang und zur nutzung benötigt man einen adapter. ich brauche aber einen adapter der aus dem mac book heraus in einem s-video stecker endet.

gibt es sowas?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Du brauchst einfach den Adapter von MiniDVI auf Video/S-Video, dann haste einen S-Video-Anschluß. Dann vielleicht noch ein S-Video-Kabel.

MfG
MrFX
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
gibt es einen adapter auf s-video? ich dachte es geht nur auf normalen dvi
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Apple-Nr.: M9319G/A

oder z. B. bei Cyberport: 1B02-512

MfG
MrFX