1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

s-video und mac

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von neolux, 05.11.06.

  1. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    hallo zusammen,

    nach einiger zeit des nicht-fragens komm ich heute mit einer umso besseren frage.
    ich habe ein kenwood dvd autoradio. dieses hier: http://images.kenwood.eu/files/imag...66/category_8/original/KVT-627DVD_eisbaer.jpg

    ich möchte mein mac book über den videoeingang an das radio anschließen. das mac book hat ja bekannter weise diesen mini ausgang und zur nutzung benötigt man einen adapter. ich brauche aber einen adapter der aus dem mac book heraus in einem s-video stecker endet.

    gibt es sowas?
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Du brauchst einfach den Adapter von MiniDVI auf Video/S-Video, dann haste einen S-Video-Anschluß. Dann vielleicht noch ein S-Video-Kabel.

    MfG
    MrFX
     
  3. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    gibt es einen adapter auf s-video? ich dachte es geht nur auf normalen dvi
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Apple-Nr.: M9319G/A

    oder z. B. bei Cyberport: 1B02-512

    MfG
    MrFX
     
  5. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    dankeschön :)
     

Diese Seite empfehlen