1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(s)vcd mit toast brennen?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von robb, 28.09.05.

  1. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    nabend,

    mal ne kleine frage. ich hab hier ein 800mb mpeg. wenn ich das mit nero auf nem win pc brennen will, passt es schön auf nen rohling so wie es sich gehört.
    wenn ich dasselbe jetzt aber mit toast mache, sagt er mir, dass ich 800mb freien platz auf dem rohling benötige, was natürlich quatsch, ist, da ja bei vcd's kompriemierd wird.
    also wie gesagt, mit nero gehts, wie bekomme ich das ganze am mac hin?

    grüße
     

Diese Seite empfehlen