• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

S: Pop Remixes - und ich hab keinen Plan

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
Hi, ich suche Remixte Pop & Rock -songs.
Ich weiss, dass in letzter Zeit einige zb: Conga von Gloria Estefan im Radio liefen, meist klaut die sich irgendein Rapper...

Ich kenne leider keinen einzigen Titel ;)

Vllt fällt Euch ja spontan was ein.

Was ich noch kenne ist "C U when U get there" von Coolio der sich an Pachelbels Canon vergriffen hat...


thx mfg Philipp
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
Hmm mach einfach mal Viva an da ist doch alles geremixt ^^. Ne mal im ernst ich meine es Gibt sogar eine Compillation wo nur so Cover sachen drauf sind, entweder mal bei iTunes Music Store schauen oder mal bei nem CD Fachhändler nachfragen, weil wenn ich dir alle aufliste die ich habe dann bin ich Morgen noch dran. Ach ja es gibt übrigens einen unterschied ob du Cover meinst also das Komplette Lied oder ob du Lieder meinst die mit Samples gemacht sind.