1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

S: Pop Remixes - und ich hab keinen Plan

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Neorun, 05.09.06.

  1. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    Hi, ich suche Remixte Pop & Rock -songs.
    Ich weiss, dass in letzter Zeit einige zb: Conga von Gloria Estefan im Radio liefen, meist klaut die sich irgendein Rapper...

    Ich kenne leider keinen einzigen Titel ;)

    Vllt fällt Euch ja spontan was ein.

    Was ich noch kenne ist "C U when U get there" von Coolio der sich an Pachelbels Canon vergriffen hat...


    thx mfg Philipp
     
  2. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    269
    Hmm mach einfach mal Viva an da ist doch alles geremixt ^^. Ne mal im ernst ich meine es Gibt sogar eine Compillation wo nur so Cover sachen drauf sind, entweder mal bei iTunes Music Store schauen oder mal bei nem CD Fachhändler nachfragen, weil wenn ich dir alle aufliste die ich habe dann bin ich Morgen noch dran. Ach ja es gibt übrigens einen unterschied ob du Cover meinst also das Komplette Lied oder ob du Lieder meinst die mit Samples gemacht sind.
     

Diese Seite empfehlen