1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Musik aus Mankell Hörbuch

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Neorun, 19.11.06.

  1. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    Mir wurde aufgetragen nach der Musik zu suchen die im Hening Mankell Hörbuch "Der Mann, der lächelte" benutzt wurde.

    Ich persönlich befürchte, dass es eine Eigenkomposition für das Buch ist. Vielleicht kennt aber jemand etwas änliches mit viel Saxophon & Trompete.

    Eingespielt wurde die Musik von:

    Klavier: Peter Jackson
    Trompete: David Hadad
    Saxophon: Joe Benelli
    Querflöte: Katrin Kranke
    Klarinette: Tim Weiland
    und das Filmorchester Halensee

    Hier ein kurzes Soundsample damit ihr wisst um was es geht.

    Vielen Dank vorab.
     

Diese Seite empfehlen