• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

S ein bestimmtes Programm zur Zeiterfassung

Super-Jokkel

Boskop
Registriert
02.11.06
Beiträge
210
Hallo,

die Festplatte meines Macs hat schlapp gemacht. Alle Daten sind weg. Nun suche ich mir nach und nach meine alte Software zusammen. Aber ich weiß eines nicht mehr. Ich hatte ein einfachen Programm, mit dem ich die Arbeitszeit für verschiedene Projekte erfassen konnte. Folgende Dinge weiß ich nocht:
  • Freeware
  • Das Docksymbol war eine runde analoge Uhr
  • Wenn man ein Projekt hat, dann konnte man einfach in den eintrag auf Grün drücken (die Zeit wird gestoppt), klicke ich erneut auf den Button, wird er Rot (Zeit stoppt, es öffnet sich ein Fenster mit der Gesamtzeit und ich kann noch hierin den Eintrag benennen und noch mal die Zeiten editieren)
Es wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet genau das Programm zu finden. Ich glaube es hieß irgendwas mit projekt oder project... aber ich weiß es nicht mehr. Habe schon mindestens 20 Minuten danach gegoogelt. Aber nicht das Programm gefunden.
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
keine ahnung. ich benutze bemite läuft online und hat auch eine stoppuhr. ein blick ist es wert
 

Super-Jokkel

Boskop
Registriert
02.11.06
Beiträge
210
Danke Euch allen

Danke für Eure Hilfe. Ich habe es gefunden. Es war das einfach Zeiterfassungsprogramm Project Calculator.
 

Super-Jokkel

Boskop
Registriert
02.11.06
Beiträge
210
Freeware bis Version 2

Stimmt, da hast Du recht. Das Programm gibt es bis Version 2 als Freeware. Ich hatte mir die Version 1.8 geladen. Daher bin ich davon ausgegangen, dass es auch Freeware war. Ich hatte nicht mehr im Kopf, dass ich dafür was gezahlt hatte. Krass, das ihr es trotz meiner Fehlerhaften Beschreibung gefunden habt. Danke.