1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Compact Flash reader fürs MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Neorun, 18.02.07.

1. Neorun

Neorun Uelzener Rambour

Hi ich bin auf der Suche nach einem internen Compact Flash Cardreader für mein MBP.

Bislang habe ich für den ExpressCard 34 Steckplatz lediglich den Reader von Delkin gefunden: -link-

Allerdings sehe ich keine Möglichkeit das gute Stück in Deutschland zu bekommen...

Gibts eine Alternative von einem anderen Hersteller?

Thx

2. Neorun

Neorun Uelzener Rambour

Sieht recht nett aus... ahabe gerade festgestellt, dass der Delkin auch im Apple Store erhältlich ist... für Eur 69,95 ! - für nen CF Cardreader den es in den USA für 1/3 des Preises gibt...

nunja - werd ich mal die Hama-Seite bemühe und nach Transferleistungen suchen.

[Update] für alle die es interessiert:

Highlights:

- 32-bit-Kartenleser für den neuen PCMCIA-Standard "ExpressCard(TM)"
    - nur für Notebooks mit ExpressCard(TM) Slot !
    - extrem schneller Datentransfer, bis zu 20 MB/s mit High-Speed-Speicherkarten
    - für CF Typ I und II Karten
    - Firmware-Update: Möglichkeit zur Unterstützung neuer Kapazitäten und neuer Karten-Typen

- Kostenlos im Bundle:
    - Vollversion der Hama Digital Software Suite (ArcSoft PhotoBase® Deluxe 4.5, ArcSoft PhotoStudio® 5.5, ArcSoft PhotoPrinter® 5, ArcSoft Media Card Companion(TM), Hama Launch Pad) zur Verwaltung und Bearbeitung der Fotos am PC
    - PC INSPECTOR(TM) smart recovery (zur Rettung verlorener Daten)
    - IrfanView 3.98 (schneller Bildbetrachter)

3. Manas

Manas Gast

Den von Hama kann ich auf jeden Fall empfehlen! Der Preis stimmt auch ;)
    Ich glaube wenn zwischen 24-6 Uhr bestellst entfallen die Versandkosten.

Gruß Martin

Diese Seite empfehlen