1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Compact Flash reader fürs MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Neorun, 18.02.07.

  1. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    Hi ich bin auf der Suche nach einem internen Compact Flash Cardreader für mein MBP.

    Bislang habe ich für den ExpressCard 34 Steckplatz lediglich den Reader von Delkin gefunden: -link-

    Allerdings sehe ich keine Möglichkeit das gute Stück in Deutschland zu bekommen...

    Gibts eine Alternative von einem anderen Hersteller?

    Thx
     
  2. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    Sieht recht nett aus... ahabe gerade festgestellt, dass der Delkin auch im Apple Store erhältlich ist... für Eur 69,95 ! - für nen CF Cardreader den es in den USA für 1/3 des Preises gibt...

    nunja - werd ich mal die Hama-Seite bemühe und nach Transferleistungen suchen.

    [Update] für alle die es interessiert:

    Highlights:

    - 32-bit-Kartenleser für den neuen PCMCIA-Standard "ExpressCard(TM)"
    - nur für Notebooks mit ExpressCard(TM) Slot !
    - extrem schneller Datentransfer, bis zu 20 MB/s mit High-Speed-Speicherkarten
    - für CF Typ I und II Karten
    - Firmware-Update: Möglichkeit zur Unterstützung neuer Kapazitäten und neuer Karten-Typen

    - Kostenlos im Bundle:
    - Vollversion der Hama Digital Software Suite (ArcSoft PhotoBase® Deluxe 4.5, ArcSoft PhotoStudio® 5.5, ArcSoft PhotoPrinter® 5, ArcSoft Media Card Companion(TM), Hama Launch Pad) zur Verwaltung und Bearbeitung der Fotos am PC
    - PC INSPECTOR(TM) smart recovery (zur Rettung verlorener Daten)
    - IrfanView 3.98 (schneller Bildbetrachter)
     
  3. Manas

    Manas Gast

    Den von Hama kann ich auf jeden Fall empfehlen! Der Preis stimmt auch ;)
    Ich glaube wenn zwischen 24-6 Uhr bestellst entfallen die Versandkosten.

    Gruß Martin
     

Diese Seite empfehlen