• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

S. cleveres Fotodrucktool

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
ich hab so einen Standard-Tintenpisser von HP (deskjet 5550). die HP Software erzeugt auch gute Fotoausdrucke (leicht besser als aus Preview n.m.M.). aber solange ich nicht 10x15 auf 10x15-Papier ausdrucke wird immer ein Haufen Fotopapier vergeudet.
Ich suche ein Tool, wo ich Fotos etc. auf A4 (oder freiem Format) millimetergenau positionieren kann und dann in bester Qualität ausdrucken kann.
Pagemaker hab ich noch, aber die Ausdrucke sind nicht so toll, wenns um Fotos geht.

Ideen? Brauch ich da etwa ne RIP-Software?