• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[S] Alternative Freeware zu Keyboard Maestro

monsun77

Bismarckapfel
Registriert
05.04.06
Beiträge
147
Hallo liebe Leute,

suche eine Alternative zu Keyboard Maestro. Mir geht es in erster Linie darum, iTunes per Shortcut zu bedienen. Hat jemaand einen TIP für mich, welche Software das kann außer die bezahl Software Keyboard Maestro?
 

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Viele benutzen für Shortcuts den Butler. Bezüglich dieses Programms ist hier auch irgendwo ein Thread.

Vielleicht unterstützt der Butler auch iTunes.


Grüße
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ja, Butler unterstuetzt auch iTunes, mit Knoepfchen oder Tastenkuerzeln. Es gibt kaum etwas, was der Butler nicht kann -- ich moechte nicht mehr auf ihn verzichten.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Bonobo schrieb:
Ja, Butler unterstuetzt auch iTunes, mit Knoepfchen oder Tastenkuerzeln. Es gibt kaum etwas, was der Butler nicht kann -- ich moechte nicht mehr auf ihn verzichten.
Und ich denek Sachfragen und Anregungen zu Butler werden hier im Forum eine kompetente Antwort finden ;)
Service ist meines Erachtens oft wichtiger als Details des Produkts oder div. Schnickschnack.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
cws schrieb:
Und ich denek Sachfragen und Anregungen zu Butler werden hier im Forum eine kompetente Antwort finden ;)
Das Gefuehl hab' ich auch. :innocent:

Allerdings ist Butler streng genommen keine Freeware -- man darf naemlich bei schwerer Begeisterung was spenden.
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Ich verlinke mal -- der Vollständigkeit halber -- auf <Hemingway-Modus>diese WebSite von diesem Programmierer</Hemingway-Modus>, so dass Zustände schwerer Begeisterung weiterhin nicht ausgeschlossen werden können:

[Da gibt's Butler und so.]
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Huch, wir werden vom
butler.png
beobachtet :-D




(sorry fuer den Extra-Traffic auf Deiner Website ;))
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Bonobo schrieb:
Huch, wir werden vom
butler.png
beobachtet :-D
Huch, meine Tarnung ist aufgeflogen! :p

Ich haette mich doch Ramona92 nennen und ein Foto von Brad Pitt als Benutzerbild nehmen sollen.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Peter Maurer schrieb:
Ich haette mich doch Ramona92 nennen und ein Foto von Brad Pitt als Benutzerbild nehmen sollen.
NEINNNNN, mir gehen diese ganzen Kerls echt auf den Keks, die immer diese scharfen Frauen als Avatarbilder nehmen :mad: ich krieg' da immer Hormonschluckauf.
 

monsun77

Bismarckapfel
Registriert
05.04.06
Beiträge
147
Super Leute, wie immer ist verlass auf Euch und Eure Tips. Merci.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Bonobo schrieb:
NEINNNNN, mir gehen diese ganzen Kerls echt auf den Keks, die immer diese scharfen Frauen als Avatarbilder nehmen :mad: ich krieg' da immer Hormonschluckauf.

Ganz ruhig Tom, gaaaanz entspannt bleiben.

Brad Pit ist hormonneutral, soll bei Frauen anders sein aber für uns echt kein Aufreger :(


385000.jpg