1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Alternative Freeware zu Keyboard Maestro

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von monsun77, 09.07.06.

  1. monsun77

    monsun77 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    147
    Hallo liebe Leute,

    suche eine Alternative zu Keyboard Maestro. Mir geht es in erster Linie darum, iTunes per Shortcut zu bedienen. Hat jemaand einen TIP für mich, welche Software das kann außer die bezahl Software Keyboard Maestro?
     
  2. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Viele benutzen für Shortcuts den Butler. Bezüglich dieses Programms ist hier auch irgendwo ein Thread.

    Vielleicht unterstützt der Butler auch iTunes.


    Grüße
     
  3. iwo

    iwo James Grieve

    Dabei seit:
    20.02.05
    Beiträge:
    138
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ja, Butler unterstuetzt auch iTunes, mit Knoepfchen oder Tastenkuerzeln. Es gibt kaum etwas, was der Butler nicht kann -- ich moechte nicht mehr auf ihn verzichten.
     
  5. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Und ich denek Sachfragen und Anregungen zu Butler werden hier im Forum eine kompetente Antwort finden ;)
    Service ist meines Erachtens oft wichtiger als Details des Produkts oder div. Schnickschnack.
     
  6. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Das Gefuehl hab' ich auch. :innocent:

    Allerdings ist Butler streng genommen keine Freeware -- man darf naemlich bei schwerer Begeisterung was spenden.
     
  7. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Ich verlinke mal -- der Vollständigkeit halber -- auf <Hemingway-Modus>diese WebSite von diesem Programmierer</Hemingway-Modus>, so dass Zustände schwerer Begeisterung weiterhin nicht ausgeschlossen werden können:

    [Da gibt's Butler und so.]
     
    Peter Maurer gefällt das.
  8. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Huch, wir werden vom [​IMG] beobachtet :-D




    (sorry fuer den Extra-Traffic auf Deiner Website ;))
     
  9. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Huch, meine Tarnung ist aufgeflogen! :p

    Ich haette mich doch Ramona92 nennen und ein Foto von Brad Pitt als Benutzerbild nehmen sollen.
     
  10. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    NEINNNNN, mir gehen diese ganzen Kerls echt auf den Keks, die immer diese scharfen Frauen als Avatarbilder nehmen :mad: ich krieg' da immer Hormonschluckauf.
     
  11. monsun77

    monsun77 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    147
    Super Leute, wie immer ist verlass auf Euch und Eure Tips. Merci.
     
  12. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Ganz ruhig Tom, gaaaanz entspannt bleiben.

    Brad Pit ist hormonneutral, soll bei Frauen anders sein aber für uns echt kein Aufreger :(


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen