1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ruhezustand externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von LuckyKvD, 27.08.05.

  1. LuckyKvD

    LuckyKvD Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    419
    Hallo UserInnen,

    mich würde interessieren ob ihr externe FW Festplatten habt und ob diese sich in den Ruhezustand verabschieden und bei Benutzung wieder aufwachen?

    Insbesondere interessiert mich ob Ihr Laufwerke der Marke Western Digital habt, die in Ruhezustand fahren?

    LuckyKvD
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    wenn, die Platte den standby-Modus unterstützt (das sind heute praktisch alle) wird dieser auch benutzt. Ich verwende sowohl eine externe Fujitsu als auch eine Samsung Platte und beide gehen brav schlafen ...

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen