1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ruhezustand ext. platte usb2.0/firewire400

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von riffraff, 11.08.07.

  1. riffraff

    riffraff Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    152
    hallo, mir ist aufgefallen das meine beiden externen platten wd MyBook an usb2.0 und eine icybox an firewire400 nicht mehr in den ruhezustand gehen, wenn sie eine weile nicht angesprochen werden. glaube fast das das seit dem letzten systemupdate so ist, weiß einer darüber bescheid?
    mfg riffraff
     
  2. riffraff

    riffraff Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    152
    hallo ???
     
  3. Santa Matze

    Santa Matze Querina

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    181
    meine ICYBox USB-HD`s gingen noch nie in den Ruhezustand. Meine No-Name FiWi HD allerdings tut schläft brav ein!

    MAtthias
     
  4. riffraff

    riffraff Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    152
    hmm aber woran das liegt weißt du auch nicht?
     

Diese Seite empfehlen