1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ruhezustand auch wenn ext. Monitor angeschlossen???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von c_belt, 12.04.07.

  1. c_belt

    c_belt Braeburn

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    47
    Hi Leute, habe in der Forum suche nichts wirklich passendes auf meine Frage gefunden. Daher auf diesem Wege: Ich möchte gern mein MacBook über einen externen Monitor zu Hause betreiben und wollte jetzt mal fragen ob es sich dann wenn ich es zu klappe in den Ruhezustand versetzt??? Als Tastatur verwende ich eine die per Bluetooth mit dem MacBook verbunden ist. Wenn ja kann ich da irgendwas machen das es sich solange ich es zu Hause nutze nicht in den Ruhezustand beim zuklappen setzt, weil unterwegens finde ich diese Fkt. ganz praktisch und möchte sie daher nicht dauerhaft deaktivieren. :)
     
  2. Kaito

    Kaito Gast

    Wenn du eine externe Maus dran hast, dann kann die eigentlich das MB zugeklappt aufwecken. oo
     
  3. c_belt

    c_belt Braeburn

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    47
    Auch wenn die Maus per Bluetooth mit dem MacBook verbunden ist???
     
  4. Kaito

    Kaito Gast

    Denke schon. ^^
     

Diese Seite empfehlen