• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ruhezustand auch wenn ext. Monitor angeschlossen???

c_belt

Braeburn
Registriert
27.10.06
Beiträge
47
Hi Leute, habe in der Forum suche nichts wirklich passendes auf meine Frage gefunden. Daher auf diesem Wege: Ich möchte gern mein MacBook über einen externen Monitor zu Hause betreiben und wollte jetzt mal fragen ob es sich dann wenn ich es zu klappe in den Ruhezustand versetzt??? Als Tastatur verwende ich eine die per Bluetooth mit dem MacBook verbunden ist. Wenn ja kann ich da irgendwas machen das es sich solange ich es zu Hause nutze nicht in den Ruhezustand beim zuklappen setzt, weil unterwegens finde ich diese Fkt. ganz praktisch und möchte sie daher nicht dauerhaft deaktivieren. :)
 

Kaito

Gast
Wenn du eine externe Maus dran hast, dann kann die eigentlich das MB zugeklappt aufwecken. oo
 

c_belt

Braeburn
Registriert
27.10.06
Beiträge
47
Auch wenn die Maus per Bluetooth mit dem MacBook verbunden ist???