1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rudi Carell ist verstorben

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Berk, 10.07.06.

  1. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    der allseits beliebte entertainer rudi carell ist am freitag im alter von 71 jahren an einem krebsleiden verstorben.

    rudi carell war wohl der beliebteste holländer im deutschen fernsehen und hat über jahre hinweg mit seinen shows wie die verflixte 7, laufenden band oder lass dich überraschen,
    die zuschauer begeistert.

    dadurch das er an lungenkrebs litt ist es sicherlich gut so, dass er nicht noch mehr leiden muss, aber ich werde ihn aufjedenfall vermissen, da ich seine art und seine arbeit sehr gemocht habe.
     
  2. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    eben noch auf unserer showbühne, jetzt für immer in unseren gedanken.
    ich mochte den mann echt.
    war mit abstand der netteste holländer, den ich kannte.

    ist schade drum.
    der war bei 7tage, 7köpfe das licht am ende des tunnels.
     
  3. Knubbelmac

    Knubbelmac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    141
    Schade... hab seinen letzten Auftritt noch im Fernsehen gesehen. Ruhe in Frieden, Rudi, :(
     
  4. mzet01

    mzet01 Gast

    es gab nur einen rudi carell!
    mach's jut,alter kettenperzer!
     
  5. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Auch von mir mein herzlichstes Beileid.
    Mit solchen Entertainern wie ihm sind wir ja quasi aufgewachsen...:-c
     
  6. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Dui, Rudi.
     
  7. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Ja, schade.
    Hab ihn immer gern gesehen :(
     
  8. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Meine ersten Erinnerungen an Rudi "Acht Kandidaten am laufenden Band".
    Ja, er war ein netter Mensch. Gute Reise....
     
  9. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ich hab' ihn nie gemocht, ich fand, er hat sich frueher allzuoft wie ein schmieriger alter Chauvi benommen ... aber sein Abschied vor einigen Monaten hat mich doch sehr beeindruckt, und die Ofenheit, mit der er ueber die Krankheit sprach.

    Moege er Frieden finden.
     
  10. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Rauchen kann toedlich sein.

    Ich fand Rudi Carell unterhaltsam; und fuer mich ist er in erster Linie eine frohe Kindheitserinnerung. Ich hoffe fuer ihn, dass er mit dem Ende so gelassen zurechtgekommen ist, wie er's nach aussen dargestellt hat.
     
  11. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Das macht mich traurig. Als Entertainer war er klasse. Er wird sicherlich ein grosses Loch im Entertainment hinterlassen haben. :(
     
  12. Farbenmann

    Farbenmann Erdapfel

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    2
    Ich hab Ihn gemocht, gute Reise Rudi ...
     

Diese Seite empfehlen