• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rudi Carell ist verstorben

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
der allseits beliebte entertainer rudi carell ist am freitag im alter von 71 jahren an einem krebsleiden verstorben.

rudi carell war wohl der beliebteste holländer im deutschen fernsehen und hat über jahre hinweg mit seinen shows wie die verflixte 7, laufenden band oder lass dich überraschen,
die zuschauer begeistert.

dadurch das er an lungenkrebs litt ist es sicherlich gut so, dass er nicht noch mehr leiden muss, aber ich werde ihn aufjedenfall vermissen, da ich seine art und seine arbeit sehr gemocht habe.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
eben noch auf unserer showbühne, jetzt für immer in unseren gedanken.
ich mochte den mann echt.
war mit abstand der netteste holländer, den ich kannte.

ist schade drum.
der war bei 7tage, 7köpfe das licht am ende des tunnels.
 

Knubbelmac

Bismarckapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
141
Schade... hab seinen letzten Auftritt noch im Fernsehen gesehen. Ruhe in Frieden, Rudi, :(
 

mzet01

Gast
es gab nur einen rudi carell!
mach's jut,alter kettenperzer!
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Auch von mir mein herzlichstes Beileid.
Mit solchen Entertainern wie ihm sind wir ja quasi aufgewachsen...:-c
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Ja, schade.
Hab ihn immer gern gesehen :(
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Meine ersten Erinnerungen an Rudi "Acht Kandidaten am laufenden Band".
Ja, er war ein netter Mensch. Gute Reise....
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich hab' ihn nie gemocht, ich fand, er hat sich frueher allzuoft wie ein schmieriger alter Chauvi benommen ... aber sein Abschied vor einigen Monaten hat mich doch sehr beeindruckt, und die Ofenheit, mit der er ueber die Krankheit sprach.

Moege er Frieden finden.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Rauchen kann toedlich sein.

Ich fand Rudi Carell unterhaltsam; und fuer mich ist er in erster Linie eine frohe Kindheitserinnerung. Ich hoffe fuer ihn, dass er mit dem Ende so gelassen zurechtgekommen ist, wie er's nach aussen dargestellt hat.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Das macht mich traurig. Als Entertainer war er klasse. Er wird sicherlich ein grosses Loch im Entertainment hinterlassen haben. :(