1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ruckelnde Maus bei AirPort Aktivierung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von high-end-freak, 27.04.06.

  1. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    hallo apeltalker,

    mein pb zickt grade. immer wenn ich airport aktivieren will, fängt der mauszeiger an ganz furchtbar zu ruckeln. das geht mir echt auf den leim, man kann da gar nicht arbeiten! so, und ich sitz hier jetzt im kalten keller aufm boden neben dem router per strippe verbunden. nicht sehr gemütlich! combo-update mach ich gleich, recht sind schon repariert.

    danke,
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.033
    was für ne maus

    ne funkmaus? dann wechsel mal den funkkanal am router, dann wechselt die airportkarte auch den kanal und mögliche interferenzen werden ausgeschaltet.

    carsten
     
  3. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ne mightymouse, ist beim trackpad genauso. so, das update ist drueber, werde mal neu booten;) .
     
  4. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    so jetzt funzt es wieder. das update hats gebracht
     

Diese Seite empfehlen