• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ruckelnde Maus bei AirPort Aktivierung

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
hallo apeltalker,

mein pb zickt grade. immer wenn ich airport aktivieren will, fängt der mauszeiger an ganz furchtbar zu ruckeln. das geht mir echt auf den leim, man kann da gar nicht arbeiten! so, und ich sitz hier jetzt im kalten keller aufm boden neben dem router per strippe verbunden. nicht sehr gemütlich! combo-update mach ich gleich, recht sind schon repariert.

danke,
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
was für ne maus

ne funkmaus? dann wechsel mal den funkkanal am router, dann wechselt die airportkarte auch den kanal und mögliche interferenzen werden ausgeschaltet.

carsten
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
ne mightymouse, ist beim trackpad genauso. so, das update ist drueber, werde mal neu booten;) .