Rubrik für Apple TV ?

esque

Gast
da das iPhone schon vor Markteinführung eine eigene Rubrik hat fühlt sich das Apple TV benachteiligt.:-[
vielleicht unter "Musik & Video" analog zum "iPod & iTunes" eine "Apple TV & iTunes"-Rubrik
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Brauchen wir nicht IMHO. Der Apple TV ist im Prinzip eine Art iPod. Ein iPod mit Fernsehrschnittstelle. ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Muß nicht unbedingt sein. ;)

Habe mir gerade auf Tuaw das Video angeschaut und Geschwindigkeitstechnisch solltem man(n) sich da sicherlich keine zu hohen Erwartungen auferlegen.

Ich werde das Teil bei mir aber ausprobieren,ob es meinen Vorstellungen entspricht.

Das könnte aber noch einige Tage dauern,da ein 42" LCD TV bei mir (noch) fehlt. ;)

Ein schönes Wochenende,hier scheint die Sonne.
 

-rudi-

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.04.05
Beiträge
250
Ich würde schon sagen, dass eine solche Rubrik sinnvoll wäre, da es für AppleTV bald jede Menge Modifikationsmöglichkeiten und damit auch Probleme geben wird. Wäre doch schon schön ein passendes Forum zu haben.
 

Zacard

Fießers Erstling
Registriert
26.12.06
Beiträge
128
stimmt.
Irgendwer hat die Apple TV Software schon auf seinem MacBook.
Und OS X läuft angeblich auf schon auf dem Apple TV.
*click*
und hier sowieso!
 
Zuletzt bearbeitet: