1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rubrik für Apple TV ?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von esque, 23.03.07.

  1. esque

    esque Gast

    da das iPhone schon vor Markteinführung eine eigene Rubrik hat fühlt sich das Apple TV benachteiligt.:-[
    vielleicht unter "Musik & Video" analog zum "iPod & iTunes" eine "Apple TV & iTunes"-Rubrik
     
  2. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    wär ich auch für!
     
  3. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Brauchen wir nicht IMHO. Der Apple TV ist im Prinzip eine Art iPod. Ein iPod mit Fernsehrschnittstelle. ;)
     
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Muß nicht unbedingt sein. ;)

    Habe mir gerade auf Tuaw das Video angeschaut und Geschwindigkeitstechnisch solltem man(n) sich da sicherlich keine zu hohen Erwartungen auferlegen.

    Ich werde das Teil bei mir aber ausprobieren,ob es meinen Vorstellungen entspricht.

    Das könnte aber noch einige Tage dauern,da ein 42" LCD TV bei mir (noch) fehlt. ;)

    Ein schönes Wochenende,hier scheint die Sonne.
     
  5. -rudi-

    -rudi- Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    250
    Ich würde schon sagen, dass eine solche Rubrik sinnvoll wäre, da es für AppleTV bald jede Menge Modifikationsmöglichkeiten und damit auch Probleme geben wird. Wäre doch schon schön ein passendes Forum zu haben.
     
  6. Zacard

    Zacard Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    128
    stimmt.
    Irgendwer hat die Apple TV Software schon auf seinem MacBook.
    Und OS X läuft angeblich auf schon auf dem Apple TV.
    *click*
    und hier sowieso!
     
    #6 Zacard, 27.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.07

Diese Seite empfehlen