1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rubisco - neue Applikation

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Tengu, 29.06.07.

  1. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    Hi!

    Ich hab gerade etwas gefunden, von dem ich nicht glaube, dass es jemand außer mir hier kennt.

    Es handelt sich um eine Applikation, die es einem ermöglicht seine Fenster in Aqua mit der Tastatur weitreichend zu managen.

    Infos: http://www.bicoid.com/software/rubisco/ Das Ganze entwickelt sich gerade, nimmt aber schon sehr praktische Züge an. So finden Keyboad-Cowboys mehr Kontrolle; und Leute mit MacBooks, die oft unterwegs sind, müssen ihre Touchpads nicht mehr so häufig streicheln.

    Viel Spaß beim Ausprobieren,
    Gruß,
    Mark
     
  2. parzival

    parzival Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    191
    kann kein Japanisch...
     
  3. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
  4. parzival

    parzival Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    191
    Ok, finde die Idee gar nicht schlecht. Hab so was schon mal gesucht. Es wehrt sich leider bei einigen Befehlen noch etwas. Mal sehen, ob es sich als arbeitserleichternd erweist.

    Gruß Parzival
     

Diese Seite empfehlen