• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rubisco - neue Applikation

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Hi!

Ich hab gerade etwas gefunden, von dem ich nicht glaube, dass es jemand außer mir hier kennt.

Es handelt sich um eine Applikation, die es einem ermöglicht seine Fenster in Aqua mit der Tastatur weitreichend zu managen.

Infos: http://www.bicoid.com/software/rubisco/ Das Ganze entwickelt sich gerade, nimmt aber schon sehr praktische Züge an. So finden Keyboad-Cowboys mehr Kontrolle; und Leute mit MacBooks, die oft unterwegs sind, müssen ihre Touchpads nicht mehr so häufig streicheln.

Viel Spaß beim Ausprobieren,
Gruß,
Mark
 

parzival

Allington Pepping
Registriert
08.09.06
Beiträge
191
Ok, finde die Idee gar nicht schlecht. Hab so was schon mal gesucht. Es wehrt sich leider bei einigen Befehlen noch etwas. Mal sehen, ob es sich als arbeitserleichternd erweist.

Gruß Parzival