• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rss?

Beyond

Roter Delicious
Registriert
04.05.06
Beiträge
95
Ich würde gerne meine abonnierten Themen als Webfeed [RSS/Atom] statt eMail erhalten, konnte aber keine Möglichkeit finden. Wo kann ich die URI abrufen?
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
hallo,
und ich würde gerne endlich wieder im RSS reader statt der unnötigen info:

Forum: Apfeltalk intern
Erstellt von: xxxx
Geschrieben am 24.06.2006 um 09:07

gerne eine vorschau auf den thread sehen - seit der serverumstellung scheint das niemanden zu kratzen....


iPoe
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Beyond schrieb:
Ich würde gerne meine abonnierten Themen als Webfeed [RSS/Atom] statt eMail erhalten, konnte aber keine Möglichkeit finden. Wo kann ich die URI abrufen?
Das geht so nicht, du kannst den feed nur auf einzelne foren eingrenzen, für abonnierte themen gibt es keinen feed.

Gruß
Sven
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
iPoe schrieb:
hallo,
und ich würde gerne eine vorschau auf den thread sehen - seit der serverumstellung scheint das niemanden zu kratzen....
iPoe
Bei mir ist das aber so :oops:

siehe Bild:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    17,5 KB · Aufrufe: 102

Beyond

Roter Delicious
Registriert
04.05.06
Beiträge
95
flowbike schrieb:
Das geht so nicht, du kannst den feed nur auf einzelne foren eingrenzen, für abonnierte themen gibt es keinen feed.

Schade. Wäre super, wenn das - irgendwann - klappen würde. Dringend ist das sicher nicht, aber viel bequemer. :-D