• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RSS Reader für Classic?

PizzaMista

Carola
Registriert
08.01.06
Beiträge
112
Ich hab ne weile gegoogelt und bin zu dem Schluss gekommen, dass es keinen RSS Reader für OS 9 gibt.
Lieg ich da richtig (ich hoffe nicht), und wenn nicht, könnte mir dann vielleicht jemand sagen wo ich einen beschaffen kann?

Danke schonmal

Gruß, Pizza
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ich hatte irgendwo mal 2 Sachen entdeckt. Einer wimret auf JavaBasis, der nicht ans Laufen zu bekommen war und ein FileMaker Teil, das nicht so arg schlecht war. Müßte ich noch auf irgendeinem Rechner drauf haben …

[edit]hab's gefunden - FMrss: http://designdigital.gotdns.com/desigNdigital/fmrss.htm[/edit]

Gruß Stefan
 

PizzaMista

Carola
Registriert
08.01.06
Beiträge
112
Zwar n lahmer download server... aber das ist ja egal ;)

Danke für die schnelle Antwort!

Gruß, Pizza
 

PizzaMista

Carola
Registriert
08.01.06
Beiträge
112
Hab mir jetzt die Classic Version runtergeladen wo es aber anscheinend keine einzige File gibt, die sich öffnen lässt. nur ".rsu" und ".xsl" Dateien. Im ReadMe steht auch was von OS X als Requirement.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ich hab das Ding auf einem OS 9 Rechner schon am Laufen gehabt.

Gruß Stefan