1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

RSS Reader für Classic?

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von PizzaMista, 28.01.06.

  1. PizzaMista

    PizzaMista Carola

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    112
    Ich hab ne weile gegoogelt und bin zu dem Schluss gekommen, dass es keinen RSS Reader für OS 9 gibt.
    Lieg ich da richtig (ich hoffe nicht), und wenn nicht, könnte mir dann vielleicht jemand sagen wo ich einen beschaffen kann?

    Danke schonmal

    Gruß, Pizza
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    ich hatte irgendwo mal 2 Sachen entdeckt. Einer wimret auf JavaBasis, der nicht ans Laufen zu bekommen war und ein FileMaker Teil, das nicht so arg schlecht war. Müßte ich noch auf irgendeinem Rechner drauf haben …

    [edit]hab's gefunden - FMrss: http://designdigital.gotdns.com/desigNdigital/fmrss.htm[/edit]

    Gruß Stefan
     
  3. PizzaMista

    PizzaMista Carola

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    112
    Zwar n lahmer download server... aber das ist ja egal ;)

    Danke für die schnelle Antwort!

    Gruß, Pizza
     
  4. PizzaMista

    PizzaMista Carola

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    112
    Hab mir jetzt die Classic Version runtergeladen wo es aber anscheinend keine einzige File gibt, die sich öffnen lässt. nur ".rsu" und ".xsl" Dateien. Im ReadMe steht auch was von OS X als Requirement.
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    ich hab das Ding auf einem OS 9 Rechner schon am Laufen gehabt.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen